Sonntag, 3. April 2016

Köpfchen ... Poppes in die Höh...

Warum ich meinen Poppes in die Höhe strecke?
Weil die liebe Abby mal wieder zu ihrem berühmten Trickwettbewerb aufgerufen hat! Und da stand dieses mal das Verbeugen auf dem Lehrplan. OK wir haben es "Diener" genannt, aber ist ja das Gleiche!

Ich sage euch, dass ist gar nicht so einfach den Poppes oben zu halten!!! Aber zum Glück habe auch ich es geschafft! Dieses mal gibt es Bilder und Videos ...








Wie lange muss ich denn noch so bleiben....??



So, jetzt reicht es aber!
Ihr müsst unbedingt die liebe Abby besuchen und euch alle Bilder und Videos von den anderen Wauzels anschauen!!! klick!

Und? Wer von euch kann das auch?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Haha, das sieht aber richtig gut aus :-))) Du kannst einfach alles, lieber Bonjo. Wenn ich das mache, dann nennt mich Frauchen immer Jane Fonda... hehe, weils es so sportlich aussieht hihi.
    LG, dein Casper.

    AntwortenLöschen
  2. Super, Bonjo!
    Und das ist - neben dem Spaßfaktor - außerdem eine ganz tolle Dehn- und Kräftigungsübung!
    Deine Freundin Missi war übrigens gestern im Workshop richtig gut drauf. Vielleicht magst Du ja nächstes Mal auch mitmachen?
    Liebe Grüße, Deine Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wir konnten es auch etwas , aber nicht so lange...Wir finden Dich im Diener suuuuper.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. ich, ich, iiiiich kann das auch :D

    sehr schön machst du das mein lieber...sehr, sehr schön :)

    ich schaue mir später auch mal abbys seite an...hab noch einen schönen abend*winke

    luana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, kein Entchen der Welt könnte es besser ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch diesen Wettbewerb eindeutig wieder mit Bravour gemeistert, Bonjo. Übrigens heißt der Trick bei uns auch Diener :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja zu süß aus! Ganz toll hast du das gemacht :)
    Sowas müssen wir auch mal üben.

    LG

    Jasmin und Bailey

    AntwortenLöschen
  8. Das machst du suuuuper, lieber Bonjo. Und du hätst wirklich lange durch. Mein Popes plumpst gleich wieder auf den Boden. Ich muss noch üben, meint Frauchen ...

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bonjo,
    ich mach das nur, wenn ich jemanden zum Spielen auffordere :-)
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind sehr beeindruckt!!!!!
    Ren & Stimpy gucken immer nur doof auf der Wäsche wenn ich sowas von ihnen will ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen