Samstag, 30. April 2016

Monatspfoto [Farbsalat]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat April ist: "Farbsalat"

So spät waren wir ja noch nie mit dem Monatspfoto!!!! Das kam aber auch nur weil meiner Vi nix eingefallen ist und sie meinen Vorschlag blöd fand. Ich wollte mich nämlich in Matsche wälzen, aber Vi meint, dass das nicht bunt genug sei... *pfft*
Aber dann kam sie vorgestern mit einer Tüte bunten Schnipseln an... und Heute haben wir es endlich geknipst... mein Farbsalat :)










Hier geht es zu den anderen Monatspfotos klick!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Dein Farbsalat Foto ist herrlich geworden Bonjo :-).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Momentaufnahme! Bonjo scheint den Konfettiregen ja richtig zu genießen. ^^
    Vielen lieben Dank für diese farbenfrohe Foto!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool und hoffentlich hast Du keines eingeatmet, Bonjo... ;)

    Vi hat nicht nur einen prima Farbsalat serviert *yammie*, sondern gleich auch noch das Faschingsfoto für 2017 im Kasten. Nicht dumm... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Auf den letzten Pfotendrücker wie wir. Wundervoll!!! Wer da keine gute Laune bekommt ...

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, dein Farbsalat ist ja klasse. Du machst ja richtig gute Laune damit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, dein Foto gefällt uns sehr, sehr, sehr, sehr guuuuuttttt!!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein sooooo tolles Bild.. Nur saugen hätte ich nicht gerne wollen. Das Konfetti ging doch bestimmt schlecht weg, oder? Und aus Bonjos Fell erst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Monatspfoto! Wir waren diesen Monat nicht dabei. Mir viel einfach nichts ein ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Wir liiiiiiiieben Dein Bild!!!!!!!!!!!!
    Wunderbar!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  10. Boah, schön bunt!
    Aber ich hätte das mit dem Matsch auch besser gefunden - naja, Zweibeiner halt...
    Liebes Wuffi Isi,
    die wieder online ist

    AntwortenLöschen