Dienstag, 3. Mai 2016

[Lieblinge.]

Es gibt sie. Diese ganz besonderen Bilder. Ganz einfache Bilder. Die mir irgendwie gefallen. Diese mit dem gewissen Etwas. Diese, die man sich immer und immer wieder anschauen kann. Von denen man einfach nicht genug bekommen kann. Eigentlich nur ein Bild aber doch so viel mehr...

Liebe Grüße Vicky




Kommentare:

  1. Ahhhhh, ich verstehe dich vollkommen. So ein schönes Bild mit einem herzallerliebsten Hundeblick. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Für die einen ist es vielleicht nur ein Bild, aber für die anderen der beste Bonjo von allen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sehr gut verstehen das es dein Lieblingsbild ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein feiner Blick - wer könnte dem wiederstehen.
    Mainasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, da kann ich dich gut verstehen. Bonjo sieht einfach klasse aus auf diesem Bild.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    das ist wirklich ein besonderer Schnappschuss, ich verstehe dich total!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto, lieber Bonjo. Die Farbe steht dir prima!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, dieses Bild ist einfach schön und zum dahin schmelzen. Die Augen unserer Vierbeiner sind aber immer ein tolles Motiv und es geht einem richtig das Herz auf.
    euch lieben einen schönen Feiertag morgen,

    viele Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wirklich sehr schön, sieht ein wenig aus, wie Bonjo mit einer pinkfarbenen Piratenklappe. Und pink/mangenta gefällt uns besonders gut…. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Nase :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich verständlich das du dieses Foto so sehr magst :-).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild! Dieser Blick ist so schön!
    Von Timmy gibt es ein ähnliches Bild. Da schaut er auch so hinter einer Blume hervor :-) Ganz schlicht und doch so besonders irgendwie :-)

    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen