Dienstag, 7. Juni 2016

Oh, wie schön ist Panama.

Ich habe mein Panama gefunden!

Kennt ihr das, wenn ihr ein paar Tage nicht im Garten wart und ihr diesen dann fast nicht wieder erkennt?

Es hatte ja viel geregnet. So viel, dass wir beim Spaziergang so richtig Pudelnass geworden sind. Aber dann kam die Sonne, so richtig viel Sonne. So viel Sonne, dass mein Garten quasi explodiert ist!!!
Und jetzt nehme ich euch mit und zeige euch mein Panama.

Noch ein bisschen höher und mich kann man im Rasen nicht mehr sehen.


Es schnuppert voll toll hier.

Chilln im Schatten



Sooo viele gelbe Blümchen




Das hier ist sogar schon höher als ich.







 



Und was das schönste an meinem Panama ist? 
FLITZEN !!!!
Ich kann da richtig schön flitzen!
Und ihr bekommt jetzt alle Flitzebilder zu sehen!!!



























Mein Panama...


Habt ihr auch ein Panama?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Dein Panama sieht echt toll aus - und scheint perfekt für Dich zu sein :) Wir haben zwar kein Panama, aber auch einen schönen Garten - nur mit viel kürzerem Gras.
    Wir wünschen viele chillige Tage in Panama und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Frag mal Linda, die kriegt schon bald keine Luft mehr da unten... :-))))

    Den Bildern nach zu urteilen, scheint es Dir in Panama ja sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut zu gefallen. Wir hätten jetzt lieber ein etwas kürzeres Panama und hoffen, das bald mal gemäht wird... ;)

    LG Andrea mit klein Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich leibe es wenn die Grashalme meinen Bauch streicheln - deine Bilder sprechen echt von Spass - Frauchen hat auch gemeint wir haben einen Heugrasrasen.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Dein Panama sieht echt super aus! Bestimmt würde ich mich da auch voll wohl fühlen. Mein Panama sind meine Wiesen rundherum. Aber Frauchen mag die grad gar nicht gerne, ich würde da immer so viele kleine Haustierchen von mitbringen, meint sie.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt möchten wir auch nach Panama! ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast ja ein richtig tolles Panama. Bei uns wächst mir das Gras auch schon über die Ohren. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz klein wenig bin ich neidisch auf dein Panama, denn ich koennte mich da komplett verstecken und haette gleichzeitig Schatten.
    Die Düsebilder sind der Hammer.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Bonjo, du hast es sososo gut! Hier wird immer gleich alles abgemäht. Herrchen mag es nämlich gar nicht, wenn das Gras so hoch ist. So doof! Dabei schnüffelt es sich doch direkt viel besser im hohen Gras!

    Liebste Grüße
    Dein Moe

    AntwortenLöschen
  9. Genauso ist es hier auch… Der Regen hat alles zum Blühen und Wachsen gebracht. Und ich hatte die Hainbuchen erst gerade geschnitten. Unglaublich…
    Ich liebe die Geschichte „Oh, wie schön ist Panama“ vom kleinen Tiger und dem kleinen Bären, die sich aufmachten Panama zu finden und es auch irgendwie fanden. Nicht so richtig, aber richtig schön…

    So richtig schön finde ich Deine Bilder. Dein Panama ist wunderbar und wie toll Du darin flitzen kannst… Das ist richtig schön. Und wie uns das so gut gefällt, also Du uns gefällst und der Beitrag zeigen so klasse ist, wir Dir heute Abend unser schönstes Panama…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    wir finden dein Panama klasse, auch wenn wir da gar nicht mehr raus gucken würden *lach*. Um uns hat der Regen bis jetzt einen großen Bogen gemacht. Hier sieht es eher vertrocknet aus. Deshalb finden wir deine Flitzebilder über die Blumenwiese soooo schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben auch ein Stückchen Panama :)
    Ich lasse beim Mähen ein Viertel des Gartens stehen (auch für Bienchen und Schmetterlinge)! Aber Ren und Stimpy flitzen da auch seeeeehr gerne duch :)

    Tolle Flitzebilder hast Du wieder :) Herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie schön ist DEIN Panama :)
    Tolle Bilder, toller Garten und tolles eigenes Panama.

    Unser Panama ist zur Zeit bei Frauchens Eltern. Wir hüten ja schon seit 2 Wochen die große Hundehütte und fühlen uns hier pudelwohl (so wie der kleine Bär und der kleine Tiger) :)
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Panama :-) Danke für das Zeigen. Die Flitze-Fotos sind besonders toll.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dein Panama ist wunderbar :-))) Tolle Foto, liebster Bonjo. Gern würden wir auch mal mit dir durch dein Paname flitzen hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen