Sonntag, 12. Juni 2016

Wasser von oben und von unten und von allen Seiten.

Glückliche Augen
Regen von oben und ein Bach von unten. Was kann es besseres geben?!

Wir ähh meine Vi hat sich Wasserfest angezogen und dann ging es im Regen los.... Ich fands klasse!!! Das hat sich schon so richtig nach ganz viel Spaß angehört. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Schon nach einem winzigen Fußweg waren wir an einem Bach angekommen. Vi hat sich ein bisschen schwer getan um hinein zu kommen... für mich war es ein winziger Sprung *hihi* ich musste sie sogar ein wenig halten *chrrchrrchrrz*

Endlich heile im Bach angekommen durfte ich erstmal schnuppern. Und ich kann euch sagen, das hat dort super geschnuppert!!!!
Und dann haben wir eine Runde geplanscht und Leckerlis im Wasser gesucht und dann habe ich noch was entdeckt... das verrate ich euch gleich...





Ist das nicht schön hier!?

 Planschen...





Schnuppern.



Es ist schön hier!!!



Und genau hier habe ich ihn entdeckt!!! Ja ihr könnt mir ruhig glauben!!! Meine Vi hat mir aber auch nicht geglaubt... Ich habe einen riesigen Fisch gesehen!!!!

Genau hier habe ich ihn gesehen!

Da war er!

Dort schwimmt er!

Jetzt ist er dort!


Genau hier!

Wie ihr habt ihn nicht gesehen? Doch er war da!!!!
Kann diese Nase lügen?

Flitzen im Wasser.... darf natürlich nicht fehlen...

























Hier könnten wir ruhig noch ein bisschen bleiben!



Dann ging es aber doch ganz schnell nach Hause, denn dort wartete schon das Abendbrot auf mich!




Trotz Regen hatte ich einen wunderschönen Tag. Wie war euer Sonntag denn so?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber schon eine Folge von Bonjos Anglerlatein... lach

    Die Bilder sind wunderschön und es ist eine super Idee von Vi, durch den Bach zu waten. Bei Deinem Bach wäre wahrscheinlich sogar das Lindanchen mitgekommen... ;)

    LG Andrea und Linda, die es geschafft haben, trotz ständiger Gewitterschauer trocken zu bleiben

    AntwortenLöschen
  2. Also das wäre uns dann doch zu viel Wasser, von oben und von unten...
    Wir sind eigentlich ganz froh das wir heute trocken geblieben sind, das Frauli hat immer die Pausen zwischen den Gewittern abgewartet.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Nein, diese Nase kann nicht lügen. Ist nur schade das du den Fisch nicht fangen konntest. Durch deinen Bach wären wir auch gern geplanscht. Bei uns hat es erst spät am Abend angefangen zu regnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Bonjo, diese Nase kann garantiert nicht lügen. Ich glaube ja an deinen Fisch. Bestimmt hast du ihn dann noch gefangen und hattest schon mal eine ordentliche Vorspeise. Durch deinen Bach wäre ich auch gerne mit geplanscht...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, herrlich und nochmals herrlich. Genau so muss ein Regentag gefeiert werden, dass du noch einen Fisch aufgestöbert hast glaub ich dir aufs Wort. Gieb deinem Frauchen einen fetten, feuchten Schmutz für diese Idee.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bonjo,
    es regnet es hier NOCH IMMER NICHT :-(
    Durch diesen Bach würde sogar ich laufen...
    Alle Fotos sind natürlich wieder beneidenswert Klasse, und man sieht, WIE glücklich du bist!! Jawoll!!
    Die Spiegelbilder sind der Hammer, und natürlich war da ein großer Fisch - tz DIESE Augen lügen doch nicht!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach viel Spaß aus ... und wir glauben Dir, dass Du einen großen Fisch gesehen hast - ist nur genau wie mit den Hasen, bis wir Frauchen die sehen könnten sind die schon wieder weg :)
    Bei uns ist an solche Spaziergänge nicht wirklich zu denken, wir haben viel zu viel Wasser von oben und daher sind auch die kleinen Bäche bei uns sehr hoch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht wirklich nach einem tollen Sonntag aus! Ich frage mich nur ein kleines bisschen, wie Du wieder sauber geworden bist, lieber Bonjo?!?!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da haben wir ja alle einen schönen Regen-Spaziergang gehabt. Aaron und ich atmen gerade richtig auf. Endlich wieder unser norddeustches Regenwetter :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von den Bildern und wäre durchaus bereit in die Fluten zu springen, nur das Söckchen würde nicht mitmachen… Umso mehr genieße ich Deine schönen Bilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das sieht riesig cool aus! Frauchen, können wir mal schnell den Bonjo besuchen?

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja aus wie im Dschungel. Tolle Fotos von einem glücklichen Bonjo.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Nein, diese hübsche Nase kann nicht lügen. Ich komme schnell zu dir und helfe dir den Fisch zu fangen. Und dann kann Vi ein Beweisfoto knipsen.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  14. Lach... ein echter Wasserhund ;-)
    Ich hoffe die Schnacken haben Euch nicht zu oft angepickst?!
    Es ist schön, so viel Lebensfreude zu sehen!
    Und das "Nase unter Wasser" Foto finde ich einmalig klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Was für herrlicher Wasserspaß!!!!!!
    Da kannst Du ja echt mit den Cockern mal um die Wette plantschen! Die lieben das kühle Naß auch aus allen möglichen Richtungen ;)

    Eine sehr schöne Bilderserie!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Spass - im Wasser - das kenne ich nur zu gut und so wie ich mich über das Laufen durch die überschwemmten Wiesen am Rhein freue, hast auch du ganz herrliche Szenen und Freude zu zeigen.
    Danke für den lieben Kommentar.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen