Donnerstag, 14. Juli 2016

Ein chilliger Waldspaziergang mit meiner Herzdame.

Wer meine Herzdame ist?

Na die liebe Missi natürlich *träum*

Die Zweibeiner haben sich einfach so verabredet und gelandet sind wir mitten im Wald! Den Weg kannte ich noch nicht. Von daher gab es natürich viel zu schnüffeln.

Los ging es zuerst am Waldrand. Die Wolken hingen tief über unserem schönen Weserbergland.

Aber es hat nicht lange gedauert, da waren wir auch schon mitten im Wald verschwunden... aber schaut einfach selber und kommt mit...



Wenn ich hier noch länger sitzen muss ...
... bin ich gleich eingewachsen!
























Sie kann natürlich viel hübscher posen ♥



Wir beide zusammen *strahl*


Welchen Weg nehmen wir bloß? Ich wusste es ja sofort, aber die Zweibeiner mussten erst auf die Karte schauen...


Weiter gehts!




*Huhu*



























Warten auf das die Zweibeiner fertig sind mit Quatschen...




Sie wartet auch...


Tschüß

Habt ihr auch so eine Herzdame mit der ihr immer gerne Spazieren geht?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Ich sehe überall Herzchen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ❤️ Ich hab meine beste Freundin mit der wir gerne ne Runde drehen. Das ist immer großartig.
    Aber ihr zwei seid wirklich ein sehr hübsches Paar.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  3. So mit seiner Freundin durch den Wald zu strommern muss echt der Hit sein - die Bilder verraten da gutes.
    Wie es sich gehört habe ich natürlich einen charmanten Kerl als Freund, mit dem ich gerne durch Wald und Wiesen stromere.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie toll ihr euch versteht und dass eure Zweibeiner sich dann auch noch manchmal verabreden. Ich hatte mal so eine Herzdame, dann aber musste sie kastriert werden und seither sind wir nicht mehr so enge miteinander.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Da ist aber einer schwer verliebt ...
    Ich habe auch eine Herzdame mit der ich durch die Felder streife. Leider treffen sich die Zweibeiner viel zu selten. Euer Waldspaziergang sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal wieder Missi und Du ... ich kann schon verstehen, warum Sie Dir so gefällt :) So ein Waldspaziergang ist immer eine romantische Sache - auch wenn die Zweibeiner dabei sind und ihr Zwischendurch mal posen musstet!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ein verdammt hübsches Paar! :)

    Neeeee, hier gibt es keine Herzdame oder Herzbuben, mit dem wir spazieren gehen.... Hier sind alle anderen Hunde gleich uninteressant!
    Ich würde es mir so wünschen dass die beiden mal nette Kumpels finden würden, aber leider tun mir die Cocker den Gefallen nicht ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder von euch beiden, ihr seht sooo hübsch zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Wird hatten Missi schon richtig vermisst und freue mich sehr, dass wir Euch bei Eurem Treffen begleiten durften.

    Wir haben hier natürlich keine Herzdame, die ist Socke schon selber… Und über den Herzbuben müssten wir mal nachdenken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    ihr seid wirklich ein schönes Paar. Ganz romantisch beim Waldspaziergang. Ach, wir können ganz genau die Herzchen sehen. Hoffentlich trefft ihr euch bald wieder. Wir haben leider keinen Herzbuben, aber tollen auch gern zu zweit durch Feld und Wiese.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Was bei Aaron die Ive ist, ist bei dir die Missi. Ihr seid ein tolles Paar :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bonjo,
    das wurde aber auch Zeit, dass du endlich Missi mal wieder triffst. Euer gemeinsames Posebild ist der Hammer.
    Du weisdt ja, ich habe als besonderen Liebling meinen jungen Wilden (Chester)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen