Sonntag, 24. Juli 2016

ENDLICH ... !!!

Endlich hat wer Mitleid mit mir gehabt! Das ging ja auch wirklich nicht so weiter!!!
 Meine kleine Wanne zum Baden gehört der Vergangenheit an! Ihr wisst nicht wovon ich rede? Na dann schaut mal hier klick! und hier klick! und hier klick!.

Na erinnert ihr euch jetzt? Seit dem kämpfe ich ja für einen eigenen riesigen Schwimmpool in meinem Garten! Und jetzt ist mein Traum wahr geworden!!!! Ich habe ihn endlich bekommen!

Einen riesigen eigenen Pool!!! *imKreisHüpf* 

OK es ist noch nicht ganz ein Schwimmpool geworden, aber der ist mindestens elfundreunzig mal größer als meine kleine Wanne.

Los kommt mit, ich zeige ihn euch!





Erstmal genau beschnüffeln...

Trockenübung.

Also ich passe rein.
Chilln geht auch ganz prima da drin...



Kann dann jetzt wer da endlich mal Wasser rein machen!!!!

Mehr Wasser muss da rein!!!
Viel mehr!!!!











Wisst ihr, was man in so einem Pool noch ganz toll machen kann???












Schnute ins Wasser und ...

blubbern :D




Und seit ihr jetzt neugierig, wer mir dieses wunderschöne Geschenk gemacht hat? Das war das Frauchen von meiner Missi ♥ Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag und einen ganz dicken Schlabberbussi für euch!
 
Habt ihr auch so einen Pool?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Niemanden würde ich diesen Pool gönnen als Dir, lieber Bonjo. Missis Frauchen ist wirklich sooo lieb. Hast Du Dir aber wahrsheinlich redliche verdient.

    Ich wünsche dir einen super Sommer in dem Pool.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Pool!
    Viel Spaß damit!

    Ben <3

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben leider so einen Pool :-( Da bleiben unsere Hunde nicht drin ....
    Aber ganz super dass Du so einen hast , viel Spaß :-)
    LG - Bertha & Co.

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh! Ein Pool!!!!!
    Da würde Stimpy aber sofort ein Bad mit Dir zusammen nehmen :)
    Sie liebt unseren Pool auch! Der ist nicht ganz so groß wie Deiner aber die Cocker-Dame hat da sehr viel Platz :)

    Dann geniess Deinen Pool noch in vollen Zügen!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, und rechtzeitig zu diesem epochalen Geschenk kam der Sommer!
    Nelly und Socksi haben ein ähnliches, dürfte das gleiche Modell in etwas kleiner und blau sein. Nur leider, leider sind die beiden so extrem wasserscheu, sie sind nicht reinzubekommen! Nicht mal mit den allerbeliebtesten Leckerlies.
    Toll, wie gut Du blubbern kannst!
    LG
    Die Meute

    AntwortenLöschen
  6. ach lieber bonjo, das ist aber schön. ich freue mich ganz doll für dich! :*

    wir haben leider keinen pool, gehen aber gerne bei uns in den fluss plantschen ;)

    hab noch einen wautollen sommer in deinem großen becken,

    luana

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Supperpool und einer so tollen Freundin.
    Geniess das Planschen
    Eine twas neidig die Fotos betrachtende Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Endlich hat jemand an dich gedacht, Bonjo! Ich freu mich, dass du diesen Sommer nun wirklich mal erfrischt werden kannst. Einen Pool hab ich leider nicht, aber wir fahren dafür an den See, so oft es geht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo,
    Glückwunsch zum Pool, ein sooo schönes Geschenk kann nur von Missi kommen :-)
    Die Blubber sind wieder Klasse!
    ICH würde da übrigens nicht für das schönste Leckerchen reingehen....
    Viel Spaß,
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, wir freuen uns riesig für dich. Der ist ja mal wirklich mega cool.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja schon ein richtiges Badeparadies... ;)

    LG Andrea und Linda, die Trockenschwimmer....

    AntwortenLöschen
  12. Wohhoooo, na das nennen wir mal ein Badeparadies, das dir gebührt!!! Und Blubbern kannst du wie kein anderer.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Da gehört laut Snoti aber noch eine ordentlich duftendes Brackwasser mit der Note "eau de müff" rein, sonst ist das uncool.

    AntwortenLöschen
  14. Nein, leider leider nicht. Aber für den Pool bräuchen wir wohl auch einen eigenen Garten - Wir sind also neidisch auf Beides..
    Verdient hast du ihn dir aber allemal!
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  15. Nein, nur das Mariechen und stell dir vor, meine Zweibeiner kamen auf die Idee, mir könnte das auch gefallen und schwupp, so schnell konnte ich gar nicht gucken, stand ich im Wasser, aber schwupp, so schnell konnten die anderen nicht gucken, bin ich wieder draußen gewesen. Aber dir wünsche ich ganz viel Badespaß. Jedem das seine, sag ich immer, "Jawoll-ja-ja".

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein toller Pool! Ich hätte auch gerne einen für Shiva. Leider leider haben wir das immer noch nicht geschafft und uns einen tollen Pool zugelegt. Naja, kommt noch.... Irgendwann...

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen