Dienstag, 16. August 2016

Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg!

Das hört sich nach einem prall gefülltem Leckerchenbauch an? Ohh ja, genau so ist dem auch!!!

Moe & Me haben zur Blogparade aufgerufen klick! und ich habe so lange gedrängelt bis wir endlich mitgemacht haben...!!!

Worum es geht brauche ich doch nicht wirklich erklären, oder? Es ist ganz einfach: Vi mit ganz vielen Leckerchen ausstatten, die Kamera in die andere Hand und dann das Leckerchen fliegen lassen. Ähh und am besten ein bisschen "blöd" anstellen, dann fliegen um so mehr Leckerchen bis ein scharfes Bild entstanden ist *kicher*


Also los gehts! Flieg, Leckerchen, Flieg!


































Wir konnten uns wirklich nicht für weniger Bilder entscheiden.... *hust* oder habt ihr ein Lieblingsbild?

Und fliegt das Leckerchen auch schon bei euch?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Und der Sabber fliegt gleich mit mit......

    Die Bilder sind wirklich alle suuuper. Ich hätte sie auch alle gezeigt.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass du ein klein wenig sabberst, Bonjo? Diese Bilder hätte ich mein Frauchen aber nicht online stellen lassen :-) Das muss echt peinlich sein für dich, aber du bist es ja gewohnt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du machst das soooo toll! Die Fotos hätte ich auch alle gezeigt.

    Mein Frauli wirft so schlecht... Wir sind aber am Üben.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  4. GEILO !
    Was für mega witzige und "spritzige" Fotos ;).
    Ein´s besser als das andere... gut das deine Vi alle eingestellt hat.
    Wuff, Deco und PIppa

    AntwortenLöschen
  5. Mein Frauchen ist hier fast umgefallen vor Lachen! Super Fotos Bonjo und mega klasse, dass du mitgemacht hast! Die Fotos mussten alle gezeigt werden und Bild 5 würden wir uns sofort drucken lassen!

    Liebe Grüße
    Moe mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! (kreischvorlachen) Du bist einfach der Oberhammer, liebster Bonjo :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das 5. Bild ist unser absolutes Lieblingsbild! Du bist der geborenen Leckerliefänger, lieber Bonjo. Ich habe selten so gelacht, wie bei deinen Fotos.

    Charly guckt nur immer bedröppelt dem fliegenden Keks nach. Er weißt nicht, was er damit anfangen soll. *heuuuul*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen! Favoriten? Ja, Nummer 4 und 5. Die Augen gefolgt von der zauberhaften Rollzunge!
    Herzliche Grüße
    Stephie mit Enki und Luna

    AntwortenLöschen
  9. Das 5. Bild von oben ist unser Lieblingsbild :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. Du lachst, du schielst, ALLE Fotos sind DER Hammer!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    deren Heidi gern 5. & 9. Foto hätte

    AntwortenLöschen
  11. Bonjo, die Bilder sind der Knaller. Wir haben soooo gelacht. Ein Glück das du dich bei der Bilderauswahl nicht entscheiden konntest. Wir hätten echt was verpasst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Bilder von ihm...und sogar original das Herzchen-Leckerli in Form verewigt. Grandios. Fand Euren Artikel superklasse!
    LG Danni

    AntwortenLöschen