Sonntag, 14. August 2016

Bon Jovi Neue Single


Heute päsentiere ich euch meine neue Single!

Ich übe seit Monaten an dem Song! Habe mich ein wenig zurück gezogen und an dem Text gearbeitet! Es ist ein Stück ohne Intrumentalbegleitung. So kommt meine Stimme so richtig schön zur Geltung. Das Lied ist sehr emotional geworden und ich möchte damit sehr viel zum Ausdruck bringen! Nach ganz viel Arbeit im Tonstudio ist sie nun endlich fertig geworden!

Das wird bestimmt ein super Hit!

Und hier ist sie! Meine allererste Single:




























Autogrammkarten können per Email sehr gerne Bestellt werden.
Fanpost bitte ebenfalls an meine Email schicken, ich beantworte jede Email persönlich!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Oh, das gibt ganz bestimmt einen Nummer 1 Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt crazy an. Leider ist der Song sooo kurz, wir hätten Dir stundenlang zugehört. Im Übrigen hätten wir gerne ein Autogramm, gerne mit einer Widmung von wegen größter und treuster Fan und so....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz? Naja vielleicht ein bisschen.... aber es ist alles gesagt was gesagt werden musste ;) Die sollst du haben ;)

      Löschen
  3. Oh, Bonjo was für eine Stimme :-) Ein Star muss sie natürlich schönen für die großen Auftritte, daher bestimmt nur der kurze Ausschnitt :-)
    Die CD muss Aaron doch direkt in seiner Sammlung haben.
    Viele Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    du hast uns echt neugierig gemacht mit dem kurzen Ausschnitt aus deiner Single. Von so einem jungen aufstrebenden Talent möchten wir natürlich auch ein Autogramm. Mit dem Song würdest du glatt beim Suppentalent gewinnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhh, natürlich beim Knochentalent.
      Tschuldigung

      Löschen
    2. Hehe Danke :D
      Natrülich bekommt auch ihr eins ;)

      Löschen
  5. Wuff, bin ich stolz so ein Tallent zu kennen. bin schon gespannt auf die ganze aufnahme, natürlich mit Pfoten-Autogramm

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wenn das kein Hit wird, dann weiß ich auch nicht. Bitte merke mich doch auch für ein Autogramm vor, ich muss meine Sammlung noch erweitern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,
    ich habe den Lautsprecher extra vorher ganz laut (auf volle Pulle sagt der Berliner) gestellt.
    In dieser Kurzfassung ist wirklich ALLES drinnen, was gesagt werden muß.
    Ich wäre super stolz, eine Autogrammkarte von Dir mein eigen zu nennen.
    Schlabberbussis
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir sind absolut begeistert, ein echter Ohrwurm!!!
    Und natürlich wollen wir auch ein Autogramm, wann hat hund schon die Gelegenheit einem Superstar so nahe zu kommen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen