Dienstag, 1. November 2016

Grusel dich nicht....

.... denn das bin nur ich!
 Schlabbergrüsse Bonjo






Das Bild sieht schlimmer aus als es wirklich ist.... eigentlich ist es nur ein Bonjo mit alten Lappen, ein paar Stoffresten, einem Stück Kette, ganz viel Rote-Bete-Saft, ein Schädel (ja er ist echt) und eine Momentaufnahme. Doch letztes Jahr als ich dieses Bild in einer Landseergruppe gepostet habe, habe ich für dieses Bild böse Worte bekommen.... "Das Foto ist brutal und drückt eine Bestie aus und sei nicht Landseer-like" 
Bonjo eine Bestie? Oh ja eine Schlabber-Bestie!!!
Oder liegt es an dem Schädel? Anstelle des Schädels hätte dort auch ein Stück Knochen liegen können und den hat bestimmt schon jeder mal an seinen Hund verfüttert, oder? Ist ja eigentlich das normalste der Welt!? Liegt es jetzt wirklich an dem Schädel oder an dem Rote-Beete-Saft oder an den alten Stofflappen oder an Bonjo? 
Mir ist das egal, ich bin stolz auf das Bild, denn Bonjo und mir hat es Spaß gemacht. Und ja, er durfte sich dann ausgiebig um den Schädel kümmern!

Liebe Grüße Vicky

Kommentare:

  1. Ich finde, das Bild ist super geworden und bringt für mich auch keine Bestie zum Ausdruck, sondern einfach das, was es ist: ein gruseliges Halloween-Bild! Schade, dass einige Leute immer alles überanalysieren müssen und einen Spaß nicht Mal einfach so hinnehmen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild auch super gelungen. Und an Halloween darf es ruhig einmal ein wenig gruseliger zugehen. Wenn du jetzt ständig solche Bilder von Bonjo zeigen würdest, dann wäre die Kritik vielleicht angebracht. Aber doch nicht einmal im Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Also ich gebe zu, dass ich das Bild schon gruselig finde. Doch Bonjo hat nichts damit zu tun. Er sieht überhaupt nicht furchterregend aus und erinnert schon gar nicht an eine Bestie…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Na zu Halloween soll es doch gruselig aussehen. Dafür finde ich das Bild ausgezeichnet. Bonjo eine Bestie ... *prust* Manche verstehen eben keinen Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!
    Ich finde Bonjo im Halloween Outfit total klasse, richtig gruselig witzig.
    Und nein, Bonjo selbst sieht nicht furchterregend aus und ich bewundere, wie er das so mitmacht. Hamlet hätte ich mit der Kamera nur noch beim demontieren erwischt.
    Ein toller Spaß!
    Liebe Gruselgrüße
    Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen
  6. Also auch ich finde das Foto absolut PERFEKT.
    Du kannst stolz auf diesen Schnappschuss sein!! <3
    Es gibt halt Leute, die vielleicht neidisch sind, nicht selbst auf so eine tolle Idee gekommen zu sein..
    Dankeschön, dass du es hier zeigst.
    Liebe Grüße Heidi
    mit Schlabberbussis von Isi für den gefährlichen Bonjo :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere alle eure gruseligen Bilder die letzten Tage. Ich hatte da leider gar keine Zeit und Idee zu dies Jahr.
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen