Samstag, 29. Oktober 2016

Monatspfoto [Ach du Schreck!]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Oktober ist:
"Ach du Schreck!"

So oder so ähnlich waren auch die Worte von meiner Vi als sie mich so gesehen hat *chrrchrrchrrz*













Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wie gruselig.... So kannst Du uns aber wirklich erschrecken...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da erschreckt man wirklich ... ist denn der Kiefer noch heil? Du wirkst etwas großmäulig ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,
    da hast du dir aber das passende Halloweenoutfit zugelegt. Soll doch immer gruselig aussehen :-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich jetzt dein Frauchen ob deiner grossen Schnauze oder deinem doch sehr eingesabberten Fell erschreckt?
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähh ich glaube weil meine Beine mehr braun als weiß sind :D

      Löschen
  5. Angina haste jedenfalls nicht, und Zähne sind auch ok!!
    Da kann man sich als Zweibeiner nur vor dem schmutzigem Fell erschrecken :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die im "Klappenaufreisswettbewerb" glatt hinter dir Platz 2 erreichen würde :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huiii, wie gruselig, lieber Bonjo. So darfst du aber die Kinder nicht an der Haustür empfangen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja, Bonjo sieht aus als würde er lauthals diabolisch lachen. "Ich bin ein Schlamm-Monster und du musst mich sauber machen! Muhahahaha!" So in etwa.
    Da hatte ich mich auch ordentlich erschreckt. ^^

    Vielen lieben Dank für diesen Schnappschuss!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Genau das dachte ich auch: ein fieses lautes, tiefes Lachen hallt durch die Nacht - Bonjo ist erwacht! Gibt Acht!

    Gruselig..
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieber Bonjo, das Bild ist ansteckend. Danke dafür.

    Ein wirklicher Schreckmoment! ;)

    Liebe Grüße

    Anika und Adgi

    AntwortenLöschen