Sonntag, 16. Oktober 2016

Stoppelfelder.

Hinter mir die Strohballen.

Nachdem wir bei den Strohballen fertig waren, haben wir die Stoppelfelder direkt daneben gesehen. Und ja, ihr könnt es euch bestimmt denken! Mich konnte nix mehr halten und ich durfte flitzen so viel wie ich wollte! *jippi*









Auch hier erstmal still sitzen...



*jippi*




Ohh ist da ein Spaß!



hehe




Anderes Stoppelfeld, sieht ganz anders aus. Hier sind die Stoppeln viel höher :)



Aber das Flitzen mach genau so viel Spaß.



Einfach herrlich!




Und noch einmal zurück geflitzt.





Habt einen schönen Tag meine Lieben und genießt ihn!


Flitzt ihr auch so gerne über Stoppelfelder?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Huhu Bonjo,
    sind DAS wieder tolle Flitzebilder von dir - Klasse.
    Ich mag nicht wirklich über Stoppelfelder düsen, lieber rase ich über eine Wiese.
    Liebes Wuffi Isi,
    die erstmal bei dir "nachlesen" muß

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder so tolle Bilder. *schmacht*

    Socke flitzte noch nie über so über die Felder. Bis jetzt. Denn in der letzten Woche ist Socke zweimal geflitzt. Leider gibt es keine Bilder, bzw. keine zeigbaren Bilder. Ich war sooo überrascht und konnte nicht schnell genug die Kamera zücken....

    Daher erfreuen wir uns an Euren feinen Bilder...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Rennfotos! Für mich sehen Hunde dabei immer total glücklich aus. Und auch ein bisschen verrückt. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. hihi klasse Mimik beim Rennen :-) Aaron liebt es auch über die Stoppelfelder zu renne. Aber die sind hier schon umgepflügt.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    deine Flitzefotos sind klasse. Wenn die Stoppeln nicht so hoch sind flitzen wir auch gern über die Felder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, aber so tolle Bilder wie deine Knipse macht gibt es da bei uns nicht. Wenn ich richtig gesehen habe ist das zweite Feld ein Maisfeld, da tobe ich besonders gerne, denn manchmal finde ich noch eine Kolben zum zernagen.
    Gruss in die neue Woche von
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. tolle Herbstbilder!!!!!
    Ren würde auch gerne so über die Felder flitzen aber er stolpert immer nur ;) Seine Beine sind dafür evtl ein wenig zu kurz! Da hast Du mit Deinen langen Beinen natürlich einen super Vorteil :)
    Stimpy mag es gar nicht... Aber so schöne Bilder hätte ich auch gerne mal von den beiden Cockern!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  8. Bonjo - wir sind soooolche großen FANS von dir :)
    Du bist wirklich der tollste, hübscheste und schnellste Landseer auf der Welt :)

    Die Bilder sind Bombe... das Licht umwerfend.. einfach wunderschön :).
    LG, Carola mit Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Wir können gar nicht genug von deinen Bildern bekommen, so gut gefallen sie uns.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Rennen auf Stoppelfeldern gibt es bei uns leider nur sehr selten - Cara fängt damit an, dann stolpert Sie und dann versucht sie alle Stoppeln zu ziehen :) Aber man kann sehen, dass Du viel Freude hattest.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst bei den Flitzebildern immer sooo glücklich aus, lieber Bonjo. Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen