Donnerstag, 17. November 2016

Dänemark 2016 Teil 2

Jaaaa jetzt geht es endlich ab ans Meer... ich konnte es kaum abwarten, endlich mit meiner Missi am Strand lang zu flitzen..... und wir sind auch gleich so richtig losgeflitzt und hatten sooooooo viel Spaß. Auch wenn das Wetter sehr grau war.





Wir haben getobt wie wir noch nie getobt haben.



Den Strand für uns alleine.

*jippi*

Na, erratet ihr von wem der Abdruck ist?


Und auch mein Dummy ist mit gekommen *strahl*

Dummy aus dem Meer retten ist eben nur was für Rüden *zwinker*


Hab ihn.
















Ach wie herrlich ist das hier....







Zwei Landseer im Kofferraum :D


Dieser Tag ging viel zu schnell vorbei, aber einen Tag am habe ich noch in Dänemark. Und was ich da erlebt habe erzähle ich euch in Teil 3...

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das sinf wieder sehr schöne Bilder, aber Bonjo, bei dem Wetter gehst du baden? Bist du denn des Wahnsinns?
    Die Robbe ist ja mega-süß und dass ihr zwei euch in einen Kofferraum quetschen könnt, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    bei so einer ausgelassenen Toberei war es ja ganz gut das ihr den Strand für euch allein hattet. Nur die niedliche Robbe hat euch zugeschaut. Vielleicht wollte sie auch mal deinen Dummy retten ;-) Wir freuen uns auf den dritten Teil.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sooo herrlich euch beim Toben zuzusehen, da wär ich gerne die kleine Robbe gewesen, das Schlussbild ist der hammer
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Die strahlen soviel Lebensfreude aus! Wunderschön!
    Am Strand und vor allem IM Wasser wären Ren & Stimpy jetzt bestimmt auch gerne... Den beiden werde ich die Bilder lieber nicht zeigen ;)

    Besonders gut gefällt mir das Bild im Kofferraum.... Ein Auto voller Hund!

    Viele liebe Grüße und noch gaaaaaanz viel Spaß :)
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Bilder - Du und Missi ... ihr seid ein schönes Paar :) Die Bilder sind echt toll geworden und man kann sehen, dass ihr spaß hattet.
    Dummy-Rettung aus den Fluten ist nicht nur etwas für Rüden - aber die Damen halten sich gerne mal zurück (außer Cara - die ist aber auch keine Dame)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt.. Die süße Robbe am Strand, wie ihr lachend am Strand spielt oder die Kofferraumbild... Ich bin von allen Bilder soooo begeistert und freue mich schon sehr auf den dritten Teil....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Sooo tolle flitzebilder! Vor allem das vorletzte gefällt mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Missis Tatzenabdruck ?!
    Man sieht, wie sehr Euch das Düsen Spaß macht!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder vom Strand und vom Meer. Ich bewundere dich, dass du bei dieser Kälte ins Meer gehst. Charly würde da kneifen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen