Montag, 21. November 2016

Dänemark 2016 Teil 3

Eigentlich hätte meine Vi aus Teil 3 auch mehrere Teile machen können *Kopfschüttel* das die sich nie entscheiden kann.... Aber ich kann sie ja verstehen, es hat aber auch Spaß gemacht! Immer wieder ins Wasser hüpfen und ja auch bei den Temperaturen macht mir das wirklich nichts aus! Zu kalt gibt es für mich gar nicht ...


 Und ihr müsst auch nicht lange warten, es geht gleich ab ins Wasser!


Die Wellen waren ganz schön hoch!




 Und nochmal fliegt mein Dummy...





 Schütteln mit Dummy... geht alles ;)  


herrlich

Immer wieder mein Dummy aus dem Meer retten.

Und natürlich war meine Missi auch dabei, aber der war es zu kalt und blieb lieber trocken am Strand.




Für mich kann es nicht nass genug sein...


Leider war es das Wochenende sehr grau aber das hat uns nichts ausgemacht.... wir hatten ein paar wirklich schöne Tage.

Dann hat das Frauchen von Missi für mich einen Leuchtturm gehabt *stahl* und auch den kann man prima aus dem Meer retten.





Auch meine Missi kann Zungenjoga :)

Noch ein letztes mal flitzen...

Zusammen noch einmal am Strand entlang schlendern...


Tschüss Dänemark! Wir kommen wieder....


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ich glaube, wir müssen auch mal mit den Cockern nach Dänemark fahren!!!!
    Eure Bilder sind ja wieder klasse!
    Auch wenn es grau war macht es trotzdem Spaß den beiden zuzuschauen wie ihr über den Strand und durch's Waser flitzt!!!!

    Viele liebe und ein paar neidische Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. So würde mir dass Wasser auch nie verleiden. Einfach herrliche Bilder habt ihr mitgebracht - Lebnsfreude pur.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Bonjo, du herzensguter Kerl :)
    Die Bilder die deine Vi von dir geknipst hat, sind wirklich ganz toll :).

    --> Ich glaube wir wären wie Missi, eher Strandflitzer ! Bei diesen Temperaturen gehen wir lieber nicht ins Meer...*brrrrr*
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, look at you in the water, so brave!!!! You are having such fun, enjoy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Missi total verstehen, auch mir wäre das zu kalt!
    Über diese Monsterwellen sag ich mal gar nix, da hätte ich sogar Angst, dass sie mich verschlingen.
    Liebes wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gar nicht genug von Euren Bildern bekommen und hätte auch noch ein paar Teile Dänemark vertragen. Du siehst wirklich glücklich aus. Und natürlich geht Missi als Hündin bei den Temperaturen nicht mehr ins Wasser….. Dazu bedarf es eben eines Bonjos…. Sehr schön, Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Däne mark und hoffentlich mit Missi.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,
    für soviel Mut hat dich deine Missi bestimmt bewundert. Herrliche Bilder habt ihr mitgebracht. Vor den Wellen hätten wir bestimmt Angst gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrliche Bilder habt ihr vom Meer mitgebracht. Dänemark würde uns auch gefallen. Und dem schwimmenden Bonjo könnten wir stundenlang zusehen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. herrlich, einfach nur herrlich. für meine hunde ist wasser leider nix aber ich selbst find es wunderschön am strand entlang zu watscheln und einfach die seele baumeln zu lassen.

    du hast es richtig gut lieber bonjo! :*

    lf, heike

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, pure Lebensfreude in Fotos eingefangen :-) da hattet ihr einen schönen Wasser-Spaß :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen