Dienstag, 6. Dezember 2016

Blogparade: #thingsonbonjo

Ohh ich mag ja Blogparaden und dieses mal haben Nicole und Moe zur Blogparade #thingsonmoe aufgerufen. Aber wir haben unseres natürlich #thingsonbonjo genannt...

Schaut doch einfach mal bei Moe and Me vorbei klick!  dann wisst ihr ganz genau worum es geht!

Und da ich ja einen viel größeren Bollerkopf als Moe habe *jawollja* passen auf meinen Kopf auch ganz tolle Dinge drauf *zwinker* und es wird sehr Weihnachtlich...

Ein kleines Rätsel habe ich in den Bildern für euch versteckt! Eines der Bilder passt nicht so ganz!?! In einem Bild hat sich noch wer versteckt!?!





Einen Stern....


 Wer macht jetzt die Kerzen an?




Lecker...


Sehr Praktisch!!!!
























Habt ihr auch schon bei dieser Blogparade mitgemacht?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt nur noch ein echtes Geweih.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Boah, auf deinem Kopf hat sogar ein ganzer Adventskranz Platz - staun!
    Ich frag Heidi mal, ob ich mitmachen darf :-)
    In der Weihnachtskugel auf deinem Kopf gibt deine Vi ein gutes Bild ab!
    Da fällt DAS für Heidi schon mal flach.......
    Liebes und anerkennendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz steht Dir wirklich gut!
    Erinnert ein bisserl an St. Lucia, in dieser Version St. Bonjo.
    LG
    Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Fotos klasse!
    Doch das mit dem Adventranz hat mein Herz erobert.
    Du linst dabei so süß hervor.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. hihi, klasse. Das mit dem Kranz ist sehr genial :-)
    die Kugel mit der Vi drin ist doch lustig. Passt doch irgendwie trotzdem dazu. Schließlich ein weihnachtliches Bild von euch beiden.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn…. Ich glaube die Banane passt nicht in die Adventszeit, oder?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja genau die Banane passt nicht zur Adventszeit.

      Löschen
  7. Hahaaaa lieber Bonjo,
    auf deinen Kopf passt ja gleich der ganze Adventskranz. Das sieht klasse aus. Toll was du alles auf deinem Kopf balancieren kannst und in der Weihnachtskugel spiegelt sich dein Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Dir Fotos sind ja super!
    Ren & Stimpy würden mir nen Vogel zeigen und die Hälfte vermutlich aufessen oder zumindest zerstören ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab vor dieser Leistung! Bonjo, Moe zeichnet dich hiermit als „größter Bollerkopf“ aus. Wir hoffen, du nimmst diese Ehrenmedaille an! :-D

    Prima gemacht!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *jippi* das ist sooo lieb von euch und ich fühle mich geehrt :)

      Löschen
  10. Bonjoooooo... mein Frauchen liegt vor Lachen auf dem Boden :-)))))) ich soll schreiben, dass deine Fotos sooooo megalustig sind und du das richtig toll gemacht hast :-)))))
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Meine Nummer 1 - du und der Adventskranz - das ist echt der Oberknaller. Wie um alles in der Welt hat dein Frauchen dir das beigebracht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähh sie hat den einfach genommen und auf meinem Kopf gelegt...

      Löschen