Sonntag, 25. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten!

Meine Lieben Blogleser! Auch dieses Jahr möchte ich euch allen fröhliche und gemütliche Feiertage wünschen!

Bei uns ist einiges schief gelaufen... leider sind einige Weihnachtsgeschenke nicht rechtzeitig hier angekommen. Und so war Gestern ein bisschen Hektik bei meiner Vi. Naja letztendlich war das gut riechende Stück Fleisch auf dem Grill und jeder hat das mühevoll eingepackte und jedes von mir höchst persönlich begutachtete Geschenk wieder ausgepackt *Kopfschüttel*



Zum Glück ist mein Geschenk nicht abhanden gekommen und ich konnte es auspacken *grins*
Natürlich ist auch unser Wichtelpaket rechtzeitig hier angekommen. Und auch sonstige tolle Sachen haben den Weg zu mir gefunden... ich werde euch alles ganz genau berichten! Weihnachten ist ja noch nicht vorbei *zwinker*


Ich chill jetzt noch ein bisschen und bewache das restliche Fleisch....
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch schöne Festtage und freuen uns sehr auf die Bilder vom Fleisch - meint Socke - und den anderen Geschenken....

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen dir fröhliche Restweihnachten und sind gespannt auf dein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bonjo,
    schaust wie immer, super aus!
    Die Zweibeiner sind immer SOWAS von hektisch ....
    Hab noch schöne Restweihnachten.
    Schlabberbussi Isi

    AntwortenLöschen