Freitag, 30. Dezember 2016

Monatspfoto [Weihnachtswichtel]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet.

Es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Dezember ist: "Weihnachtswichtel"


Bei dem Thema war mir gleich klar, dass ich daraus einen #thingsonbonjo machen muss.... aber nur ein Geschenk auf dem Kopf... das wäre ja zu einfach... 








Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    du bist viel zu ehrgeizig. Wenn du so weiter machst, musst du nächstes Jahr den Weihnachtsmann vertreten *lach*
    Wir wünschen dir und deinen Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,
    wie immer, PERFEKT <3 !!!
    Alles Gute und liebes Wuffi Isi & Co

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur GROßARTIG!!!!
    Rutscht gut ins neue Jahr, ihr Lieben.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Bild ist mal wieder ohne Worte! So ein cooler Weihnachtswichtel und dann noch ganz lässig mit einem Augenzwinkern.

    Vielen Danke für dieses Bild!

    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo, ich staune immer wieder, was du alles auf deinem Kopf transportieren kannst. Du wärst der perfekte Hund in einem afrikanischen Dorf, ich habe gehört, da können das auch die meisten Zweibeiner, dennoch wärst du sicher eine ganz große Hilfe. Dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz wunderbares 2017 mit viel Gesundheit. Einer meiner Vorsätze: Ich werde wieder mehr kommentieren kommen bei dir und all meinen anderen Lieblingsbloggern. Das habe ich sehr vernachlässigt. Treu geblieben war ich dir dennoch, wenn auch im Leisen. Herzlichst, Herr Bohne

    AntwortenLöschen