Dienstag, 27. Dezember 2016

Wichtelpost und andere Leckereien.

Natürlich habe ich auch dieses Jahr beim DogBloggerWeihnachtsWichteln mitgemacht. Dieses wurde wieder von Steffi mit Ren und Stimpy und ihrem Blog cockerlifestyleandmore klick! organisiert. Ein riesiges Schlabberbussi an euch :*

Bewichtelt wurden wir dieses mal von Claudi & Jack und ihrem Blog vollverjackt klick! Auch an euch einen riesigen Schlabberbussi für die tollen Sachen!

Leider hat der Fuchs schon ein bisschen gelitten, denn den habe ich gleich aus dem Paket gefischt und ne Runde mit meiner Vi gespielt. Aber keine Panik! Er ist noch heile nur ein bisschen angesabbert...


Mein Unser Wichtelpaket :)


Dann haben wir Post aus Griechenland bekommen. Von der lieben Lena und Lilly mit ihrem Blog HappyDogLife klick! Die haben nämlich einen Anhänger verlost und weil die Lena so super nett war, hat einfach jeder einen bekommen. Auch an euch einen riesen Schlabberbussi :*

#thinksonbonjo

Dann habe ich noch ganz viele tolle Sachen bekommen und die zeige ich euch jetzt...

Eine wunderschöne Kuscheldecke und farblich sehr passend!

Auch schon ein bisschen durchgesabbert...

Von der lieben Elke und meiner Missi.

Eine kleine Beilage von meinem Fleischlieferanten.

Vielen Dank auch an alle Freunde die mir uns eine Postkarte geschrieben haben und ganz lieben Dank an Andrea und das Lindanchen die mir eine riesige Freude mit einer Email gemacht haben *hachichvemisseeuch*

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    tolle Geschenke hast du/habt ihr bekommen. Fuchsi und Elchi haben sich bestimmt gefreut das du gleich mit ihnen gespielt hast. Lass dir die Leckereien gut schmecken. Von Andrea und Linda haben wir auch eine E-Mail bekommen und haben uns riesig gefreut. Ist schon schade das die Beiden nicht mehr im Bloggerland sind.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebster Bonjo, was für coole und zahlreiche Geschenke. Ist ja aber klar, so lieb und lustig wie du in diesem Jahr warst, hast du dir das alles verdient.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bonjo,
    du mußt SEHR brav gewesen sein, weil du sooo viele Geschenke bekommen hast.
    Wichteln finde ich auch super, ich hab leider in diesem Jahr keinen Wichtel Partner gehabt.
    Hat Heidi irgendwie verpennt :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo!

    Da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Du musst ein superbraver Bonjo gewesen sein.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen