Dienstag, 30. Mai 2017

Monatspfoto [Herzlich Willkommen]

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund klick! haben das Fotoprojekt "Monatspfoto" gestartet. Die lieben haben aber leider nicht mehr genügend Zeit für dieses Projekt, als wurde das Fotoprojekt ganz lieb bei der miDoggy Community klick! aufgenommen! Ansonsten ändert sich nichts....

Also es gibt weiterhin jeden Monat ein Thema und dann heißt es knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat Mai ist: "Herzlich Willkommen"

Und natürlich heiße auch ich das neue/alte Monatspfoto ganz herzlich Willkommen...






"Herzlich Willkommen" sagt der Bonjo

Kommentare:

  1. Na Pfötchen geben muss Gubacca noch lernen :-). Eine schöne Interpretation vom Monats-Motto: Herzlich Willkommen Bonjo!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Da fühlt man sich wirklich willkommen - wenn man so die Pfote gereicht bekommt :) Schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,
    das machst Du natürlich wieder perfekt.
    Der Monat ist "gelaufen" da werd ich kein Foto mehr schaffen.
    Liebes Wuffi Isi,
    die sich freut, dass das Monatspfoto weiter geht.

    AntwortenLöschen
  4. Tatze geben könnte ich auch noch
    Bussi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn jeder Gast von Dir die Pfote bekommt, dann würde ich mich gerne bei Dir einmal einladen…. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen