Freitag, 20. Oktober 2017

Herbstsonne

Jaaa nach wochenlangen Regen hatten wir hier tatsächlich ein paar schöne Tage mit Sonne und so. Also so richtig schönes "Goldenes-Herbst-Wetter"
Mir ist das ja eigentlich wurscht aber meine Vi hat sich gefreut... und natürlich gleich das schöne Wetter für Bilder machen genutzt.






Ich kann euch nur sagen, es war herrlich und es roch noch herrlicher!!!




Genau dort liegt etwas in der Luft

Flitzen darf natürlich nicht fehlen

Es war eine ganz wundervolle Stimmung, welches uns die untergehende Sonne da zauberte!


Und da habe ich einen Hasen gesehen... aber psst nicht verraten... meine Vi hatte nur Augen für Bilder machen... und ich hatte quasi mein Abendbrot schon fast verspeist... da hat sie dann doch eingegriffen... *Spaßbremse*




 Holz fürn Ofen wollte ich mitnehmen... durfte ich nicht *pfft*




Naa wer kann meinen Pfotenabdruck finden?



 Ein einsames Blümchen haben wir auch gefunden.



Schön war es... und das Wetter kann so bleiben...


Hattet ihr auch so schönes Wetter und habt es genossen?
Schlabbergrüße Bonjo

6 Kommentare:

  1. Sooo herrrrrlich dich beim Herbstbummel zu begleiten, das mit dem Hsen ist wirklich unverzeihlich - obwohl mein Selbstversorgungstrieb eher vegetarischer Natur ist.
    Bei usn geht gerade die herrliche Herbstzeit dem Ende entgegen - doch dieses Jahr war sie besonders Reichhaltig.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Erst keinen Hasen und dann auch kein Brennholz!!! Ob sich deine Vi das vorher gut überlegt hatte? Wehe es wird hinterher gejammert weil es im Winter zu kalt ist weil nicht genug Feuerholz da ist ;-)
    Aber sehr schöne Bilder habt ihr uns da mitgebracht!!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht in der tat sehr herrlich aus! Wir hatten hier auch ein paar wunderschöne fast sommerliche Tage, aber leider ist es damit inzwischen auch schon wieder vorbei. Gut dass ihr die Zeit gut genutzt habt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind soooo toll und zeigen genau den herbst, den wir lieben. Leider hat sich die Sonne hier schon wieder verabschiedet. Umso mehr zehren wir von Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    da bist du sooo fleißig gewesen und nüscht war richtig. Sorgst für Abendbrot und Brennholz und dein Frauchen mag das nicht. Aber unser Frauchen ist genau so. Uns hat das schöne Herbstwetter auch sehr gut gefallen. Ihr habt uns tolle Fotos mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder.
    Bussi von mir für's Flitze Foto.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .