Bonjo

Seiten

  • Mein Leben und ich
  • Ausstellungen
  • Kontakt

Freitag, 31. Mai 2013

ich mag ja den Regen


Eingestellt von Bonjo um 14:54 2 Kommentare:
Neuere Posts Startseite
Mobile Version anzeigen
Abonnieren Posts (Atom)

Mein Leben und ich

Mein Leben und ich
Huhu ich bin Bonjo, ein 8 Jahre alter Landseer - Rüde! Geboren wurde ich am 18.05.2012. In meinem Hundeblog berichte ich über mein Leben und mich. Und seit 2017 auch über Den Kleinen...
Seit Anfang 2019 leide ich unter der unheilbaren Krankheit Degenerative Myelopathie.
Über Kommentare zu meinen Geschichten würde ich mich riesig freuen!
Schlabbergrüße Bonjo






Facebook

Bonjo Landseer

Spurensuche

[Lieblinge] Achtung! Apfelschnappschüsse Arzt Beschäftigung Blogparade Bücherwurm Büroarbeit Chilln Dänemark Der Kleine Dummy Erziehung Fellnah Freunde Frühling Garten Gastbeiträge Geschenke Gewonnen Hundeschule Ich helfe... Kooperation Leckeres Mantrailing Mein Bild und ich Mein Leben und ich Mein Napf und ich Monatspfoto Pflege Post Regenwetter Roh-Fleisch-Fütterung Rückblick Schwimmen Spaß Spaziergänge Spielzeug Suchbild Trauriges Tricks Typisch Landseer Unfug Urlaub Vi meldet sich zu Wort Wandern was Neues Wasser Weihnachten Wettbewerbe Winter Yoga

Blog-Archiv

  • ►  2020 (4)
    • ►  Mai (3)
    • ►  Februar (1)
  • ►  2019 (9)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (1)
    • ►  April (2)
    • ►  März (1)
    • ►  Januar (1)
  • ►  2018 (16)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  November (2)
    • ►  September (1)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  April (3)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (2)
    • ►  Januar (1)
  • ►  2017 (27)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  November (1)
    • ►  Oktober (6)
    • ►  September (1)
    • ►  August (1)
    • ►  Juli (4)
    • ►  Juni (2)
    • ►  Mai (3)
    • ►  April (1)
    • ►  März (2)
    • ►  Februar (1)
    • ►  Januar (2)
  • ►  2016 (63)
    • ►  Dezember (5)
    • ►  November (5)
    • ►  Oktober (5)
    • ►  September (4)
    • ►  August (5)
    • ►  Juli (3)
    • ►  Juni (5)
    • ►  Mai (7)
    • ►  April (5)
    • ►  März (7)
    • ►  Februar (6)
    • ►  Januar (6)
  • ►  2015 (87)
    • ►  Dezember (11)
    • ►  November (7)
    • ►  Oktober (9)
    • ►  September (6)
    • ►  August (6)
    • ►  Juli (5)
    • ►  Juni (4)
    • ►  Mai (5)
    • ►  April (8)
    • ►  März (8)
    • ►  Februar (9)
    • ►  Januar (9)
  • ►  2014 (125)
    • ►  Dezember (13)
    • ►  November (18)
    • ►  Oktober (9)
    • ►  September (6)
    • ►  August (9)
    • ►  Juli (10)
    • ►  Juni (10)
    • ►  Mai (10)
    • ►  April (10)
    • ►  März (9)
    • ►  Februar (9)
    • ►  Januar (12)
  • ▼  2013 (75)
    • ►  Dezember (15)
    • ►  November (11)
    • ►  Oktober (11)
    • ►  September (8)
    • ►  August (6)
    • ►  Juli (12)
    • ►  Juni (11)
    • ▼  Mai (1)
      • ich mag ja den Regen

Beliebte Posts

  • Platz ist in der kleinsten Wanne....
  • It's party time
  • Charley ... in liebevoller Erinnerung!
  • Dänemark 2014 Teil 5
  • Neu, neu und Prüfung bestanden!
  • Yoga "Der liegende Hund"

Hier schlabber ich gerne rum

  • Kleines Landseerforum
  • Landseer Nothilfe
  • Landseerforum
  • Pansen Express
  • Tiergesundheit Weserbergland

Blogroll

  • miDoggy Community
    Alex hat den neuen Beitrag Regen im „Paradies“ geschrieben
  • Hundenatik
    Oisín-Wochenfoto 26.15
  • Dunkelbuntes Leben
    Von Rabauken und Raketen
  • Monstermeute & Zeuchs
    Viel zu warm …
  • Einfach Socke
    GEDENKEN - 19 MONATE OHNE DAS SÖCKCHEN
  • DogSoulmate
    Mammaly im Alltagstest.
  • Eine Runde um den Blog
    Slowenien Tagebuch Teil 3 - Ljubljana, Slap Pericnik, Triest (Italien), Piran und Kärnten
  • Canistecture
    Ein Ende, das sich anfühlt wie ein Atemzug
  • Einfach Easy
    - 1 Jahr 150 Tage: 2. Geburtstagsfeier in meinem neuen und ewigen zu Hause. Ich werde 16 Erdenjahre!
  • Kommst du hierher
    Das magische Geschäft
  • Taliska
    Herzlichen Glückwunsch
  • Beagle-Tibi's Leben
    Schon lange Nix geschrieben…
  • Schwarze Pfoten
    Vorbereitung zu einer besonderen Wanderung
  • feingemacht
    Neukunden Rabattaktion in Weyarn
  • Überraschungspaket Hund
    Adventpause
  • Ein irrer Wolfshund
    For ever Autumn
  • Shiva Wuschelmädchen
    Wandern in der Schlucht
  • Buddy and Me
    Lebenszeichen
  • The Pell-Mell Pack
    Ist BARF teurer als anderes Futter?
  • Gassireport
    Arthrose beim Hund - die Geißel für Hund und Halter
  • Kleinstadthunde
    WESTHO Light Black Angus Rind & Kaninchen
  • Tiergesundheit Weserbergland
    Schmuddelwetter? Zeit für Online-Workshops…
  • Hundhoch3
    Warum Maulkörbe Leben retten können
  • behütet & geliebt
    Ohrenpflege bei den Hütehundmädchen
  • Hauptsache kalt...
    Arschkalt.blogspot.com geht in den Ruhestand
  • Die tut nichts
    [Der Streit um das richtige Futter.] Anzeige
  • Fiffibene
    Eat. Play. Love.
  • Basset Schlappohren
    Schlappohr Blog Jubiläum - nee Umzug
  • LesWauz
    „Natürlich liebt mich mein Hund!“ – du hast total recht und hier ist der wissenschaftliche Beweis
  • Miss Wunder
    Was darf ich als Mama wollen?
  • Moe and Me - Ein Hundeblog
    Unsere erste Tour mit Kind und Hund
  • Lill´s
    Dominanz bei Hunden: So bekommen Sie Ihren Alpha Hund in den Griff **
  • Muckel & Me
  • 2&4 zusammen unterwegs
    Buchtipp: Hunde Gesundheits Bibel (enthält Werbung)
  • Princess Leah's Blog
    Wordy not Wordless Wednesday
  • Pfotengangs Welt
    Tammy hat ihren Sparring Partner gefunden
  • Dogs & Buddies
    Silvester 2019 – Der große Knall für Hunde
  • Hunde- und Seminarschule Weserbergland
    Liebe Freunde …
  • Tierisches
    Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
  • Cockerlifestyleandmore
    [Adventskalender] weihnachtliche Plätzchen....
  • Joy, der Schnuckenhund
    Richelieu marschiert
  • Schnueffelinspektor
    Kastration beim Erwachsenen Hund | Was sich durch die Kastration geändert hat
  • Caspers Welt
    Tschüss Winter! Hallo Frühling?
  • miDoggy
    Sind Insekten die Zukunft des Hundefutters? [Anzeige]
  • An der Leine – Hundeleben in Hannover
    Alles „im Biss“
  • Genki
    Einen guten Start in das neue Jahr
  • Aram und Abra
    Der neue Azubi: hier kommt Wollie!
  • Abby Rose
    Oh du fröhliche - Silvesterzeit
  • Hundegesundheitsblog
    Hört endlich auf, Gott zu spielen!
  • Ein Beagle auf Wanderschaft
    Von der Engalm zur Binsalm: Kleiner Rundweg
  • Pfotenliebling
10 anzeigen Alle anzeigen
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Bonjo ... mein Leben und ich © 2012 - 2020. Powered by Blogger.