Mittwoch, 19. Juni 2013

Badespaß


Heute hatten die Zweibeiner die beste Idee seit langem!!! Zuerst dachte ich ja "ohh nee schon wieder Auto fahren bei dieser Hitze" doch als wir angekommen waren und einen kleinen Fußmarsch hinter uns hatten war alles stressige vergessen! Da war ein ganz toller großer See und da durfte ich ins Wasser :) "megafreu"



Natürlich durfte ich nicht einfach so ins Wasser hüpfen... erst auf Kommando und dann war da auch noch ein Spielzeug was ich aus dem Wasser holen durfte! Juhu war das ein Spaß! Ich hab gar nicht gezählt wie oft ich ins Wasser geschickt wurde, aber das hätte ich am liebsten den ganzen Tag gemacht!



Aber dann hatten die Beiden noch eine viel bessere Idee!!! Ich durfte Herrchen aus dem Wasser holen ... "pssst" ich glaube der kann nicht richtig schwimmen... aber das muss unter uns bleiben!








Dann war ich aber platt und hab noch schön ein bisschen am See gechillt. Das war herrlich!!! Das mag ich immer machen! kann das mal einer den Zweibeinern sagen?!

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und tolle Geschichte ! Da wird man glatt neidisch. Bonjo, Du hast es mit Deinen Anführern wirklich gut getroffen und die beiden haben einen richtigen Schatz mit Dir gefunden. :-) MEC

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bonjo, suuuuper machst Du das! Bist ja ein echter Wasser-Rettungshund, was? Der Holmes kann das auch. Nur Mona geht lieber alleine schwimmen - also ohne ihre Zweibeiner...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen