Montag, 17. Juni 2013

Juhu Platz 3

Schaut mal, ich habe beim Fotowettbewerb den 3. Platz belegt :)

Beim Wettbewerb der Wauzelwelt "Lustigstes Tierfoto" habe ich mit diesem Zungenyoga-Bild mitgemacht. Als Preis gibt es von der Silke selbstgebackene leckere Thunfischkekse ... da freu ich mich schon drauf alles auf einmal zu verputzen!

Die anderen Bilder waren natürlich auch richtig lustig! Hier könnt ihr euch die Bildchens mal anschauen:
http://www.wauzelwelt.de/2013/06/herzlichen-gluckwunsch-liebe-siegerinnen-und-sieger/#comment-3974

Vielen Dank an alle die mein Zungenyoga so lustig fanden! Wobei ich gar nicht verstehe was daran eigentlich so lustig ist?! Zungenyoga ist eine ganz wichtige Sache und übe ich mehrmals am Tag...

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    die Zweibeiner sind manchmal so. Die finden halt ganz normale Sachen lustig. Und andererseits: Wenn ich mal was mache, was ICH lustig finde - zum Beispiel in den Teich springen, wenn mein Frauchen mich eigentlich bürsten will - dann findet SIE das gar nicht lustig. Versteh einer die Zweibeiner... Aber meistens hält man es ja ganz gut aus mit Ihnen. Herzlichen Glückwunsch übrigens auch von mir und Holmes zu Deinem tollen 3. Platz!
    Deine Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    wir gratulieren dir zu deinem 3. Platz. Hast du aber auch echt verdient. Zungenjoga ist bestimmt anstrengend. Das muss doch belohnt werden. :-))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen