Freitag, 26. Juli 2013

Es regnet Fische

Heute hat es Fische geregnet!!! 
Wie, ihr glaubt mir nicht? Dann schaut doch selber ... da lag mitten im Rasen ein Fisch:


 Und ich hab ihn gefunden und durfte ihn wegschlabbern!!!

Nein natürlich hat es keine Fische geregnet! Aber schön wäre es... 
Der Fisch wurde natürlich ganz anständig in meinem Napf serviert! Nur ich fande es viel besser den im ganzen Garten zu verteilen ;)

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist der Hammer! Da guckt er ganz stolz, als wolle er sagen: "Guck mal, was ich hier tolles habe". Echt süß!
    Mona und Holmes mögen keinen Fisch, leider.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bonjo liegt dann vor dem Waschbecken, wartet bis der Fisch aufgetaut ist und kann gar nicht genug schnuppern! Das ist ja schade das eure Beiden keinen Fisch mögen, auch nicht gewolft und evtl mit Fleisch gemischt?
    LG vicky

    AntwortenLöschen