Sonntag, 28. Juli 2013

Sommerfest bei Geese´s




Am Samstag war es endlich soweit! 
Bei der Familie von meiner Mama war ein Fest und es waren viele Leute und Hunde da! Das war alles sehr aufregend!



















Das ist meine Mama mit meinem neuen Halbbruder! Der hat ganz interessant geschnuppert...  

Und das ist mein Bruder! Damals hieß er Baju aber er wurde umgetauft auf Paddel. Na seht ihr die Ähnlichkeit?


Und hier sind noch andere Wauzis die da auch waren, aber die kannte ich nicht.



Und dann kam das Schönste! Ich durfte mit meinem Bruder toben :) Das hat richtig Spaß gemacht! Wir sind dazu extra an einen See gefahren der ganz in der Nähe war.












Ins Wasser durften wir natürlich auch und Paddel ist genau so Wasserverrückt wie ich :)






Dann mussten wir Beide erstmal testen wer der Stärkere war... und haben uns im Dreck gekabelt. Danach sahen wir Beide doch herrlich aus ;)



Das war ein sehr schöner und aufregender Tag und nicht nur ich war kaputt!

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooch, was für ein süßer Racker, Dein kleiner Halbbruder :-)
    Aber da hattet ihr wirklich viel Spaß, gell?
    Bei uns war das Wochenende leider nicht so dolle. Sommergrippe.... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja besonders mit meinem Bruder :) Aber Frauchen und Herrchen mussten ganz schön aufpassen auf mich ... ich wollte ja immer überall hin und alles und jeden Begrüßen ... aber ich durfte leider nicht :(
    Schade das es euch nicht gut ging! Ich hoffe doch das es Samstag vorrüber ist ;)
    Liebe Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird es diesen Samstag noch nichts mit uns... ich bin immer noch angeschlagen. Euch aber viel Spaß, und hoffentlich nicht zu heißes Wetter!
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen