Montag, 28. Oktober 2013

Herbstlicher Dummyspass

Am Sonntag sind V und ich ordentlich nass geworden... Zum Glück waren wir dann im Wald und dort ist der Regen gar nicht durchgekommen!


Schaut euch diese Wolken an! Kein Wunder das wir nass geworden sind!


In dem schönen Herbstlichen Blätterwald hat V für mich mein Dummy versteckt *jippi*

Ihr glaubt mir gar nicht was das für ein Spaß war :D Mitten durch die ganzen heruntergefallenen Blätter zu toben *freu*

Jippi gleich gehts los :)

Mein Dummy suchen

Yeah

da ist es ;)






Dummyspaß im Herbstwald :D


























Und was habt ihr so schönes bei dem Regen gemacht?

Kommentare:

  1. Wir haben uns den Wind um die Ohren fegen lassen ;-)
    Aber nass sind wir auch geworden..
    Frauchen verliert ständig mein Spieli,wenn sie es hat..*tz* und ich finde es immer wieder!
    Und das macht richtig viel Spaß :-)
    Den hattest du ja auch,die Fotos im Laub sehen klasse aus,
    stubser Lila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,

    Dir sieht man den Spaß auch wirklich an. Wir konnten wegen des Sturmes nicht in den Wald und haben die Straßen in der Umgebung unsicher gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    also bei uns hat es nicht geregnet und am Wochenende war richtig schönes Wetter. Aber heute stürmt es wie verrückt. Deshalb konnten wir heute nur einen kurzen Spaziergang machen. Nicht das unser Frauchen noch weg gepustet wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,

    Dein Dummy hat ja echte Herbst-Tarn-Farbe - Du musst eine gute Nase haben, wenn Du es trotzdem findest ;)
    Bei uns war es total windig - und Laika fand es toll. Sie hat sich hingelegt und den Blättern beim Fliegen zugeschaut. Damon ist das Wetter total egal - Hauptsache er kann schnuppern und versuchen ein paar Mäuse zu fangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Unser WE sah ähnlich aus, nass werden, durch den Wind sein und versuchen, trotzdem gute Laune zu bewahren. Aber der herbstliche Blätterspaß ist ja auch richtig, richtig toll.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Großer,
    wir waren am Sonntag auch im Wald, aber bei uns schien die Sonne, zum Glück! Später kamen doch vereinzelte Regentropfen, aber wirklich nicht der Rede wert! Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß Du bei der Suche hattest! Ich liebe es auch, meine Spielsachen zu suchen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Das Frauchen und ich wurden fast weggeweht. Frauchen meinte, an der sicheren Leine könnte sie mich ja mal steigen lassen *hä*** Wir waren nämlich erhöht auf offenen Feld unterwegs. Nass geworden sind wir natürlich auch, aber lustig war es trotzdem.

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen