Samstag, 9. November 2013

60 Mintuen für euren Hund

Huhu Liebe Blogleser!

Das liebe Frauchen von meiner Freundin Mona macht gerade eine Umfrage und vielleicht habt ihr ja Lust und Interesse auch daran teilzunehmen.

Und zwar ist das die Silke. Sie lernt Tierphysiotherapie für Hunde. Und für ihre Abschlussprüfung muss sie so eine Facharbeit schreiben und dazu hat sie eine Umfrage gestartet. Und jetzt seit ihr gefragt!

--- HIER gehts zur Umfrage ---

Also ich finde es total toll, dass die Silke so was macht, denn vielleicht können wir ihre Hilfe irgendwann als Tierphysiotherapeutin mal gebrauchen!

So und nun zu meiner Freundin Mona. Mona ist auch ein Landseer und einige von euch kennen sie bestimmt schon. Wenn nicht, dann könnt ihr HIER mehr über ihre Wauzelwelt und ihre Familie erfahren.

Mona im Sommer 2013
Mit Mona habe ich immer gaaaaanz viel Spaß und natürlich am liebsten im Wasser.

Spaß mit Mona in der Weser
Vielen Dank an alle die mitmachen und mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    eine persönliche Physiotherapeutin? Das ist prima, da sind wir dabei! Danke für den Hinweis.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    Frauchen hatte schon die Umfrage gesehen,aber wir passen in keine der drei Kategorien.
    Worüber Frauchen auch ganz froh ist,denn von 9 Jahren sind wir noch weit entfernt ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich bin auch froh, dass ich noch nicht so alt bin :) Aber trotzdem haben wir mitgemacht :) Es ist ja auch noch für eine Gute Sache!

      Löschen
  3. Huhu, das ist ja lieb, dass Ihr hier nochmal für meine Umfrage Werbung macht!
    Vielen, vielen Dank dafür! Der Bonjo hat sich seine Wellnessmassage nun aber wirklich schon mehrfach verdient! Jetzt müssen wir nur mal endlich einen Termin verabreden :-)
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Euch!
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,

    toll, dass Du Monas Frauchen helfen möchtest. Leider gehören wir auch nicht zu den gesuchten Gruppen. Wir wünschen viel Erfolg und würden uns sehr freuen zu erfahren, was die Umfrage ergeben hat.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen