Dienstag, 5. November 2013

Der Pinguin

Am Sonntag hab ich euch ja mein Mitbringsel den Pinguin vorgestellt.

Und meine V meint, dass ich euch unbedingt den Pinguin Heute noch einmal zeigen soll...
Ich weiß zwar nicht, was jetzt so anders sein soll als Sonntag, aber bitteschön.

Mein Pinguin


Tada... da ist er in seiner vollen Pracht :)





So jetzt ist aber genug gezeigt... ich knuddel wieder mit ihm!



Ok er ist ein bisschen dreckig und ein wenig angesabbert... aber sonst ist er wie neu...
Alles was ich ansabber gehört mir!


 Habt ihr auch so ein tolles Knuddeltier zum knuddeln?

Kommentare:

  1. Er ist ein bisschen blinder, aber ansonsten ist die Ähnlichkeit zum Sonntag noch geradezu verblüffend. Man sieht halt, dass Du Deinen Pinguin zum Sabbern gern hast... ;)

    LG Andrea und Linda, die derzeit einem Tiger das Fürchten lehrt

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Was hast du getan? Der siehst ja aus als hättest du ihn schon Jaaaahre im Gebrauch. Aber ich will mal nicht so sein, bei mir sieht es wohl nicht anders aus *hehe* So ist das halt, unsere Kuscheltiere werden eben so richtig geliebt. Punkt. ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Eines Bonjo? Gleich eine halbe Wagenladung voll und ich berichte ganz stolz, dass die zwar auch angesabbert und schmuddelig sind, aber zumindest haben sie noch alle Augen ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Aber, wenn Du ihn doch sooo lieb hast. Auch beim Knuddeln gilt, ein wenig Schwund ist immer.....


    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vergessen zu sagen, dass Socke ihr Dotti über alles liebt, aber vielleicht wusstest Du auch schon.

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Hehe schön, dass ihr alle auch Knuddeltiere habt ;)
    Mir ist es halt egal wie meine Knuddeltiere aussehen... auf die inneren Werte kommt es ja an ;D
    Ich hab sie alle lieb!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonjo, schön dass wir uns treffen. Wie ich sehe, liebst Du auch Kuscheltiere. Ich mag ganz besonders mein Schaf und meine Ente. Die sabber ich auch immer ganz nass und dann bringe ich die zum Frauchen und lege sie ihr in die Hand ... ich weiss gar nicht, warum sie die immer nur mit 2 Fingern nimmt und dann wirft *tse*
    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen