Donnerstag, 19. Dezember 2013

Das Adventstürchen 18 und ich

Hier nochmal das, was sich hinter dem 18. Adventstürchen von Sali + Chiru verbirgt:

Ein Adventstürchen von Bonjo

Huhu ich bin Bonjo
und für das heutige Türchen habe
ich euch ein Bilderrätsel gebastelt :)

Es gibt 4 Bilder und jedes Bild steht für ein Wort. 
Die 4 Wörter ergeben dann einen Satz... 

also eigentlich ganz einfach...
 



 
 
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Rätseln ;)
Schlabbergrüße Bonjo
 
Und nochmal vielen Dank an  Sali + Chiru für diesen tollen Adventskalender!
 

Kommentare:

  1. Ich habe euer Rätsel gestern schon kurz gesehen ... hatte aber keine Zeit zum rätseln :) Heute mit etwas mehr Geduld - da fiel es mir auch ein, des Rätsels Lösung!

    Wirklich schön gemacht und eine tolle Idee. Jetzt muss es nur noch eintreffen!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedenfalls sind die SW-Bilder total schön !
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist super :-) Und jetzt rätseln wir ein bisschen ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir wissen es, wir wissen es, wir wissen es .....*hibbel, hibbel*
    Lieber Bonjo,
    wir haben dein Bilderrätsel raus gekriegt und drücken nun die Pfötchen das du recht behältst. Wäre doch schön zu Weihnachten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich ein super tolles Adventstürchen =)
    Danke.
    Wir haben schon gerätselt und und gelöst.

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo - mir hat euer Rätsel RIESEN Spaß gemacht. Ich muss gestehen - es hat doch recht lange gedauert bis ich die Lösung hatte - ABER es ist doch eigentlich so einfach und soooo genial!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen