Montag, 30. Dezember 2013

Mein 2013 und ich

Das war das Jahr 2013 und ich möchte euch einen kleinen Bilder-Rückblick zeigen!





Im Januar lag ganz viel Schnee. Ich liebe Schnee, der ist so schön kalt!
Auf dem Bild war ich auch noch ein bisschen kleiner! Meinen Blog gab es da noch nicht... der ist erst am 31. Mai 2013 gestartet! Ich habe dieses Jahr ganz viele neue und liebe Freunde kennen gelernt! Danke an alle Leser meines Blogs!





Dann gab es da dieses lustige Bild... Zungenyoga. Damit hab ich beim Wettbewerb der Wauzelwelt "lustigstes Tierfoto" den 3. Platz belegt. Und es gab ganz leckere Thunfischkekse *yammi*








Ganz lange ist es noch so kalt geblieben... der Boden war gefroren und es wurde nicht richtig warm.... was ich jetzt wiederum sehr gut fand ;)








Draußen im Regen rumpatschen und mich dreckig machen war schon immer total toll :) Und auch da war ich schon selbstreinigend!














Auf zwei Ausstellungen war ich und habe einmal SG1 und SG 2 als Wertung bekommen. Da war ich vielleicht stolz :) Und es gab Pokale und Urkunden!













Mit meiner Freundin Mona, die ich in der Hundeschule kennen gelernt habe, hatte ich auch immer richtig viel Spaß! Entweder wir haben schon während des Trainings rumgekaspert oder sind über Felder getobt oder hatten Badespaß in der Weser. Die Mona hab ich jetzt schon länger nicht gesehen.... ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert! Ich vermisse sie nämlich ein bisschen ganz dolle...






















Im Sommer sind wir ganz viel ans Wasser gefahren. Und ich konnte schwimmen ohne Ende... ohhhh ich liebe Wasser!

Und dabei ist auch glaube ich das berühmteste Bild entstanden: Das Dog-Diving-Bild


Mit diesem Bild habe ich auf ganz vielen Wettbewerben teilgenommen und gewonnen :)

Dieses Jahr habe ich eh ein Glückliches Pfötchen bei Wettbewerben gehabt!






Außerdem habe ich ganz viel auf meiner Wiese gechillt...






...oder bin über sie geflitzt!










Meine Vi und mein Ni hab ich manchmal ganz schön ausgetrixt.... ;)





Mit einem Pony war ich auf Augenhöhe.... und ich habe den Trick "touch" gelernt... na wer hat mit mir mitgelernt und kann ihn noch?






Als endlich die Kirschen reif waren hab ich natürlich ganz toll geholfen beim Ernten ;) und hab mir eine ganz schicke Kirschkette zugelegt ;)










Es gab auch mal einen richtig schönen Knochen zum kauen ;)













 Und nicht zu vergessen: Mein Schlaraffenland!!!











Natürlich hab ich auch bei der Gartenarbeit geholfen. Ich war ganz fleißig ;)






Im September hab ich mich dann mit dem Pfotenbärvirus angesteckt ;) Und nicht nur ich.... sonder ganz viele Blogfreunde hatten ebenfalls diesen Virus... der hat sich ganz schön ausgebreitet!!! Aber jetzt ist er wieder weg ;)



Im Oktober sind wir mit der Hundeschule in den Harz zum wandern gefahren! Das war richtig schön!!!! Auch da gab es einen Stausee in dem ich springen durfte :) *Jippi*











Mit meiner Freundin Missi hab ich mich auch ganz oft getroffen. Und am liebsten sind wir über die Felder und Wiesen geflitzt!














Bei Blogfreunden durfte ich ein Adventstürchen selbst gestalten! Und da hab ich mir ein ganz lustiges Bilderrätsel ausgedacht.

















Dann stand auch schon Weihnachten vor der Tür und ich habe beim Bloggerwichteln von Lilly mitgemacht. Und das war so spannend und schön, dass wir nächstes Jahr bestimmt wieder mitmachen!








So, das war 2013 und ich hoffe, dass auch ihr so viel Spaß hattet wie ich!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 ...


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. so ein schöner rückblick mit tollen fotos!
    auch dir alles alles gute für 2014!!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein schönes Jahr für dich! Danke für die Bilder und natürlich wünschen auch wir dir einen guten und vorallem leisen Start ins neue Jahr 2014 :)

    Liebe Grüße und *schnuff*
    Carolin und Amber ❤

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,

    du hattest ein tolles Jahr, ein ereignisreiches und natürlich ein sehr siegvolles Jahr. Vielen Dank, dass du uns an deinem Jahresrückblick hast teilhaben lassen und auf ein tolles, neues Bloggerjahr, in dem ich dir genauso viel Spaß und Glück wünsche, wie in diesem Jahr.

    Rutsch gut und vor allem still hinüber.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein super toller Rückblick, lieber Bonjo!
    Deine Bilder sind wirklich witzig und wir freuen uns auf´s Jahr 2014.
    Dann gibts wieder neue Abenteuergeschichten von dir.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Einen toller Rückblick! Da hattest du ja ein interessantes Jahr. Wir freuen uns, dass du uns auch im neuen Jahr von deinen Erlebnissen berichten möchtest.

    Auch dir und deiner Vi und Ni wünschen wir einen guten Rutsch und ganz viele tolle gemeinsame Erlebnisse im neuen Jahr.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Jahr Du hattest - von allem etwas dabei, was Hund so braucht: Wasser, Wiesen, Futter, Hundefreunde ... :) Dein Blog macht viel Freude und ich schaue gerne hier vorbei - auch im nächsten Jahr hoffe ich auf einige tolle Bilder von und mit Dir ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Jahresrückblick ... die Wasserbilder gefallen uns besonders gut ;-)
    Auch wir freuen uns schon auf weitere Posts von euch im neuen Jahr und wünschen euch einen guten Rutsch!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo, Du süßer Schelm!
    Einen tollen Jahresrückblick hast Du da zusammengestellt. Von Mona soll ich ganz liebe Grüße ausrichten. Sie möchte ganz bald mal wieder mit Dir über die Felder toben, gerade weil der Holmes im Moment ein bißchen schwächelt und gar nicht mit ihr rennen mag. Also, wir schaffen das bald mal, wenn der ärgste Prüfungsvorbereitungsstress vorbei ist...
    Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße auch an Vi und Ni!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder von dir sind einfach zum......, da versteheiche ich - dass du Wettbewerbskönig geworden bist. Macht viel Freude dich begleiten zu dürfen.
    Ich wünsche dir ein weiteres , erlebnissreiches Jahr.
    Neujahrsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Tuller Rückblick !
    Und alles in allem hattest Du,wie wir auch ein tolles Jahr!
    Nun wünschen wir Dir und Deiner gesamten Familie einen guten Rutsch und ein genau so tolles,gesundes und erfolgreiches 2014 !
    Flamini,Bruno,Balesteros,Bona_Dea und Rico mit Jeanette !

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller,nein genialer Jahresrückblick ist das geworden.
    Für 2014 wünschen wir dir und deinem Rudel alles Gute!
    Und freuen uns schon auf Neuigkeiten von euch.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  12. Frohes Neues Jahr !
    Bertha , Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
  13. Huhu danke für die lieben Kommentare!!! Ohne euch wäre es richtig langweilig ;)
    Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Zusammenfassung! Du bist echt eine Granate, Bonjo!

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein besonders schöner Rückblick. Ich hoffe, dass es so schön weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Ach du machst auch Zungenjoga? Ich kann das auch sehr gut! Mein Frauchen liebt Ponys und sie fand das Bild total süss! Ich find Ponys ja doof! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller Jahresrückblick gewesen... Ich hoffe, du hast auch nächstes Jahr wieder so viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen