Freitag, 20. Dezember 2013

Mein Napf und ich ... Sprotten

Heute ist Freitag! Und was gibt es Freitags immer? Genau Freitag ist Fischtag!

Ohh wie ich Freitage liebe... und schon seit gestern schnuppert es sooooo lecker nach Fisch *yammi* Natürlich gab es nicht irgendeinen Fisch... Heute gab es ganze Sprotten. Dazu lagen ein paar Hühnerhälse mit im Napf und als Gemüse gab es pürierten Fenchel. Ohh den mag ich ja auch soooo gerne....

Aber schaut doch mal selber wie lecker das schon aussieht:
Sprotten mit Hühnerhälse und Fenchel



gleich darf ich.... gleich darf ich... gleich...



*yammi*
Das war lecker! Und was gab es Heute bei euch im Napf?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus, würde unseren Vierbeinern auch gefallen. Lass es dir schmecken!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr lecker aus,ich wette der Napf war im Nu leer gefuttert ;-).
    Heute gab es bei uns eher nichts ausgefallenes.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz langsam gegessen, hab ich ein wenig genossen ;) nein die kleinen Sprotten waren so klein und glitschig da konnte ich immer nur eine erwischen....

      Löschen
  3. Huhu Bonjo,

    das sieht wieder total lecker aus! Dir geht es echt richtig gut, nicht mal im Urlaub, wo das Frauchen ständig Fisch gefuttert hat, hat sie für mich was runter fallen lassen. Sooo gemein. Hier war wieder nur olles Trockenfutter und ein selbst gebackener Keks im Napf. Na, nächste Woche ändert sich das hoffentlich, ist ja schließlich Weihnachten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Sprotten gab es bisher bei mir nicht! Aber Reis, Zucchini, Kartoffeln, Karotten, Joghurt und natürlich Fleisch! Aber da ich eh alles fresse und immer Hunger habe.... ;-)
    Liebe Grüße Deine Easy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber super lecker aus :-) Bei mir gab's heute Huhn mit Fenchel, Papaya und Hüttenkäse *schmatz*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Bonjo, das sieht herrlich aus. Du bekommst so leckere Sachen. Lass es Dir gut schmecken,

    Wuff und Wuff

    Socke

    AntwortenLöschen