Mittwoch, 15. Januar 2014

Inspiration "Wovon Bonjo träumt"

In der Aktuellen Ausgabe von der Zeitschrift Dogs hat der Fotograf Jan von Holleben ganz tolle Bilder unter dem Motto "WOVON HUNDE TRÄUMEN" gemacht. Diese Bilder haben meiner Vi so gut gefallen, dass ich diese Bilder nachstellen musste. Und da es um die Träume von uns Hunden geht, hab ich natürlich gleich mitgemacht.... Aber nicht nur uns haben die Bilder inspiriert sondern auch Lilly.

Ich spann euch jetzt auch nicht länger auf die Folter...

Tadaaaa hier sind meine "Wovon Bonjo träumt" Bilder:



KUSCHELTIERE






















SUPERBONJO


















MAMMAM






















ZUNEIGUNG


















Ich hatte leider keinen Modellpartner.... aber trotzdem haben wir es mal versucht und natürlich hatten wir eine Menge Spaß dabei!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus =). Wirklich super witzige Bilder.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super toll geworden :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder. Wenn ich mit meinem Herzkissen bei Dir vorbei komme - darf ich mich dann zu Dir legen?

    Fragt Clara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist eine total witzige Idee von dem DOGs Fotografen - super umgesetzt - da bekommt man Lust selber ein bisschen zu testen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön umgesetzt ;) Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden, die Bilder von deinen Träumen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Bonjo,

    deine Träume unterschreibe ich sofort. Welcher Hund würde davon nicht träumen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, diese Bilder scheinen eine wahre Inspirationsquelle gewesen zu sein. Wir haben sie ja schon bei Lilly bestaunt, aber trotz fehlendem Partner sind Deine auch nicht von schlechten Eltern. Superbonjo hat es uns voll angetan. Ich nehme an, von sooo einem Begleiter kann Linda nur träumen...

    LG Andrea - toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja das sind sie!!!! Bei Lilly hab ich die Bilder auch schon bestaunt. Fals Linda mal so einen Begleiter braucht, ich steh zur Verfügung ;)

      Löschen
  9. Das ist ja eine super Idee, und echt toll umgesetzt! Hach, da bekomme ich richtig Lust zum nachmachen.... Irgendwann...
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe wir können ja irgendwann mal die Rangordnung nachstellen.... :D

      Löschen
  10. Hui Bonjo... Das sind ja super Bilder. :-D Da komm ich gleich mit meinem Herzkissen vorbei und wir machen zusammen weiter.
    Meiner Wolke juckt's schon in den Fingern. Die würde am liebsten auch gleich die Kamera zücken. :-P

    Liebe Grüße und *nasenstubbs* - Deine Polly

    AntwortenLöschen
  11. Superbonjo, ha, ha, ha. Suuuper Bilder. Nie bekomme ich so etwas hin, daher versuche ich mich gar nicht. Ich denke zudem, dass Socke von etwa den gleichen Dingen träumt und natürlich von Superbonjo…..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Schade... so eine Supersocke würde doch prima zu mir passen ;) Und zusammen mit Superlilly sind wir dann die Superdogs ;D

      Löschen
  12. Schön das wir uns gefunden haben ...auf eine schöne Hundefreunschaft *Pfotenklatscher*
    Wir haben Dich gleich mal in unsere Leseliste aufgenommen und wovon wir träumen kann ich Dir sagen....Leberwurst....Fleischwurst......Salami.....Schinken....und Mädels :-))))

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos und die Ideen dazu sind echt genial! Das sieht so klasse aus!!!
    Meine Easy würde glatt noch von Wasser träumen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Bon-Jo, die Fotos sind ja auch toll :)

    Ich träume ja immer vom Bälle oder Frisbees jagen und renne dann immer so ein bisschen im Schlaf... Sagen zumindest meine 2Beiner :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen