Sonntag, 2. Februar 2014

Das Blubbern und ich

Heute ist der 2. Februar und ihr erinnert euch doch bestimmt noch an den Blubber Wettbewerb von Abby!? Denn bis genau Heute mussten wir blubbern lernen. klick

Und nicht nur ich sondern auch Linda und Chris und Lilly und Abby haben beim blubbern mitgemacht! Schaut doch am besten mal auf Abby´s Blog, dort gibt es von jedem ein Blubbervideo :)

Hier gehts zu den Blubbervideos

Nachdem meine Vi beim ersten Versuch eine mittelgroße Überschwemmung in der Küche hatte, haben wir dann das Üben nach draußen verlegt... Zuerst hab ich immer nur meine Nase ins Wasser gehalten und nicht geblubbert... Und dann war auch schon immer das Wasser aus meinem Napf raus... (wer das wohl war?) Aber zum Glück waren wir ja Draußen! Und irgendwann kamen dann da ein paar Blubberbläschen... Ja und jetzt kann ich blubbern! Danke Abby für diesen lustigen Wettbewerb. Ich finde wir haben das alle sehr schön gemacht und jeder für sich hat sein eigenes "blubbern".

Schlabbergrüße Bonjo

video

Kommentare:

  1. Bonjo, meine 2Beiner haben tatsächlich Tränchen gelacht weil du das soo toll gemacht hast und erst die Nase in die Schüssel gesteckt hast und dann erst ein paar Blubberbläschen rauskamen!
    Ich bin mir sicher, dass wenn wir Plätze vergeben hätten, du gewonnen hättest :)
    Die Tage kommt dann auch noch eine kleine Überraschung für jeden :D

    Liebe Grüße
    Abby

    PS: ich freu mich schon auf die nächsten Trick-Lernbewerbe

    AntwortenLöschen
  2. Bonjo, das hast du toll gemacht. Man sieht UND hört, dass du blubberst. Ich finde es prima und du hast dir damit doch echt einen Sieg verdient, gerade, wo du doch anfangs so Probleme hattest und die Luft angehalten hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du machst das klasse und könntest echt über eine Karriere als Apnoe-Taucher nachdenken ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Bonjo, Du bist ja so stark! Ich habe gerade Lilly bewundert und war voll von der Rolle, wie toll sie es macht und dann sehe ich hier noch so ein Meister! Wow nochmals!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Bonjo, super klasse, wie Du das machst. Ich sehe schon Wasser und Schnee sind Deine Elemente. Applaus Bonjo.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die nicht blubbern kann und das auch nicht lernen will.

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) da werd ich ja ganz rot.... ihr seit echt lieb!

    AntwortenLöschen
  7. Du blubberst ja wirklich! Wow!!!! Du bist mein Held!!!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bonjo,

    wie süß bist du denn ?!
    Das ist wirklich klasse.
    Erstmal tief Luft holen, dann abtauchen und gaaaaaaaanz zum schluss zwei kleine Bläschen pusten =)

    Zuckersüß.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Bonjo du bist unser aller Held!!
    Wenn das nicht perfekt geblubbert ist,dann weiß ich ja auch nicht.
    Total der Profi eben und dann noch dieser Blick dazu echt herrlich ;-))
    Viele Grüße und Stubser
    Lotti und Truppe

    AntwortenLöschen
  10. Bonjo du bist unser aller Held!!
    Wenn das nicht perfekt geblubbert ist,dann weiß ich ja auch nicht.
    Total der Profi eben und dann noch dieser Blick dazu echt herrlich ;-))
    Viele Grüße und Stubser
    Lotti und Truppe

    AntwortenLöschen