Samstag, 15. Februar 2014

Ein Ausflug, Missi und ich

Weil es letztes mal soooo schön war haben wir wieder Missi und ihre Familie besucht *jippi*

Nachdem die Zweibeiner unendlich lange gefrühstückt haben und ich soooo lange warten musste haben wir einen wunderschönen Ausflug über Wiesen und Felder gemacht! Auch das Wetter hat dieses mal mitgespielt obwohl es am Anfang ja nicht so aussah. Da hatten die Zweibeiner schon angst, dass es regnen wird. Aber die Sonne hat gewonnen und jaaaaaa *grummel* der Schnee ist weg :( !!! der hat sich in Matschepatsche verwandelt. Aber das ist uns ja egal! Hauptsache Spaß :D

Natürlich hat meine Vi Bilder von Missi und mir gemacht.


*jippi* los gehts

Missi schaut, ob die Sonne noch raus kommt...

und schon ist die Sonne da :)

Auf der Wiese angekommen scheint die Sonne dann aber richtig.


chilln auf der Wiese in der Sonne ... aber nicht lange ...


*yeha*


Gemeinsames schnüffeln


Genau da sind Mäuse!!! Los die buddeln wir aus!!!

Da kommt Missi :)
Los komm hier lang!


Zwei Landseer in Aktion


Noch ein bisschen schnüffeln und dann gehts Home.

So nun ist unser Ausflug schon zu Ende. Schön, dass ihr uns ein Stück begleitet habt. Und ich hoffe, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie wir! Ist denn irgendwo noch Schnee?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ein Zwilling - wie schön!

    Es ist mein Lieblingsthema welches du zeigst - der Hund in der Landschaft :-)
    ich könnte stundenlang gucken ...schön fotografiert in feiner Landschaft.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Bonjo Du Sportskanone..., Besuch bei Freunden ist aber auch was schönes... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ihr seid ein tolles Team. Wunderhübsch. Aber ich finde, man kann Dich und Missi gut auseinanderhalten. Sie hat ein schmaleres Gesicht. Ansonsten ist sie genau so hübsch aus, wie DU...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. So langsam glaube ich, dass alle Hunde im Paradies leben! Auch bei euch sieht es einfach nur herrlich aus!
    Du und Missi zusammen - echt imposant Bonjo! Die Lebensfreude von euch funkelt nur auf so auf den Fotos und es hat uns großen Spaß gemacht, sie anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Ausflug, da hat sich dad bisschen wyrten doch gelohnt :) Das Toben mit Missi war sicher klasse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonjo,

    oh was sind das tolle Fotos. Das sieht ja schon aus wie im Sommer.
    Und man sieht den Spaß in euren Gesichtern.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Bild 6 und zwei Landseer in Aktion sind unsere liebsten Fotos :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sagt meine Vi, dass muss an ihrer neuen Knipse liegen ;)

      Löschen
  8. Hey Bonjo,

    da hattest du aber jede Menge Spaß mit Missi. Sie scheint ja echt deine Traumhündin zu sein, ich bin schon gespannt, ob mehr aus euch wird. Du weißt schon, was ich meine ;) Schnee ist hier auch schon lange nicht mehr, wir kommen uns eher wie im April vor.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, das wäre süß.
      Aber man muss natürlich vernünftig sein :o(

      GlG

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Na klar Bonjo, denk nach, du bist doch im besten Alter und verstehst mich. MICH lässt Frauchen ja leider nie. Dabei gab es hier in den letzten Wochen soooo viele Chancen, erst die Nele, dann die Emma, die Biene, MEINE Kessy und nun auch noch Kelly. Und nirgends darf ich... :-( Ich hoffe, du hast mehr Glück.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Hallo Bonjo,
    vielen Dank das wir euch auf eurem Spaziergang begleiten durften. Hat echt Spaß gemacht mit Missi und dir. Ihr passt gut zusammen. Schnee haben wir nicht mehr. Auch nur Matschepampe, aber die lieben wir auch. Und Mäusebuddeln machen wir auch gern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Bonjo,
    wir hatten heute sogar 18 Grad und darum wirklich keinen Schnee! Aber eigentlich mit so einer süßen Freundin wie Missi, braucht man auch keinen! Mit ihr über die Wiesen zu rennen und toben macht bestimmt auch so viel Spaß! Ihr seid so glücklich zusammen, man sieht es Euch richtig an!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Wuff Bonjo,
    da hätte ich gerne mitspringen wollen, die Bilder strahlen echt viel Freude aus.
    Sonntagsnasenstups von ayka

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön zu sehen, wie dynamisch diese Riesen doch sind :)
    Herzliche Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  13. herrliche bilder!
    und du und missi, ihr 2 schaut sehr fesch zusammen aus... ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  14. Rase mit Kumpels ist überhaupt das allerbeste. Schnee hatten wir ja erst gar keinen. Jetzt brauchen wir keinen mehr. Aber ein bisschen mehr Sonne und etwas trockenere Wege und Wiesen fänden wir gut. Ich mein, MIR ist das ja egal. Aber Frauchen würde gerne noch mal andere Schuhe anziehen, als Gummistiefel. *hihi*

    AntwortenLöschen