Dienstag, 18. Februar 2014

Kuscheltierwäsche


Hiiiiiiillllllffffffeeeeee!!!!!!!!

Nein die brauchen da nicht rein!!! Stop!!! Die sind noch gut!!!

Ohhh neee meine Vi will alle wirklich alle meine Kuscheltiere und auch mein Tau in die Waschmaschine tun!!! Warum denn?  Zum Glück kommt die Schildkröte mit da rein, die ist Wasser gewöhnt und kann schwimmen!




Da liegen sie nun und ich muss sie ihrem Schicksal überlassen...


Alle müssen da rein...

Zu Spät die Klappe ist schon zu...

Das behalte ich besser genau im Blick!!!
So endlich ist alles fertig gewaschen.... los aufmachen.

Juhu die Beiden sehen zwar noch ein bisschen bedröppelt aus, aber ihnen geht es gut!

Fredchen und Esel haben es überlebt!

Teodor gehts auch gut!
*puh* da hab ich nochmal Glück gehabt! Alle haben es überlebt! So ein Waschtag ist ganz schön aufregend! Auch Lilly hat sich sorgen um ihre Kuscheltiere gemacht klick.

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ohja - zum Glück kamen unsere liebsten Quietsch - und Kuschelfreunde bis jetzt immer um den Schleudergang herum.
    Die rieechen doch viel besser, wenn sie dreckig und klebrig nass sind =)
    Zweibeiner muss wirklich keiner verstehen.
    Unser Beileid - Wuff Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wasser soll gar nicht so gesund sein - aber es ist ja GsD alles noch einmal gut gegangen ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Mein Frauchen meint auch, sie könne meine Dottis immer mit der Schwindel machende Maschine sauber machen. Dabei ist es soviel Arbeit die Dottis dreckig, moderig und muffig zu machen...Über die Braun-grüne Farbgestaltung möchte ich mal gar nicht erst sprechen.
    Diese Menschen....

    Wuff und Wau Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bonjo,

    ich kann dich nur zu gut verstehen. Zweibeiner haben echt überhaupt gar keine Ahnung, von gar nix, schon gar nicht von Kuscheltieren. Die müssen doch erst mal ordentlich riechen. MEIN Frauchen hat die doofe Angewohnheit, auch mein Bettchen zu waschen. Da kann ich erst mal drei Tage nicht rein, so schlimm stinkt es danach.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. bäääh ich finde waschtag auch voll blöd!
    danach riechen die stofftiere nicht mehr so gut wie vorher - ich finde,
    das gehört verboten! jawoll...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhh die riechen jetzt bestimmt nicht mehr so schön wie vorher - da hat Quentin vollkommen recht! Aber ich denke, du schaffst es schnell, dass alle wieder hundetauglich sauber sind und gut duften ;-)!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja wenn ich sie denn in die Pfoten bekomme gehts ganz schnell :)

      Löschen
  7. Oh, meine Kuscheltiere werden danach auch noch in der großen Maschine geföhnt ... deine etwa nicht *staun*?

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee sowas haben wir nicht. Die kleinen sind jetzt an Ohren und Pfoten mit Klammern gefesselt worden...

      Löschen
  8. Campino´s Tiere müssennicht gewaschen werden weil sie vorher gekillt werden :D Er metzelt sie alle hin weil sie immer anfangen zu zanken ....

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, die sehen ja so richtig mitgenommen aus. Komplett durchgeschleudert..., die Armen... :)))))

    Nasenstups Linda mit Grüßen von Frauchen, die sich totgelacht hat...

    P.S.: Wir müssen nix waschen, Linda ist schließlich eine feine Dame *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hatte schon Angst, sie kämen in die Tonne! Ich habe gar kein Kuscheltier, ich habe ja meinen kleinen Artus. Ein schöner Blog und viele schöne Bilder. Da schau ich gerne mal vorbei.
    Viele Grüße von Andra.

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh! Frauchen sagt gerade, deine Vi hätte sie auf eine Idee gebracht. Na ja, so schlimm find ich das nicht, ich spiel ja nicht mit meinen Plüschis. Ich bring sie nur manchmal zu Frauchen für Leckerchen. Aber sie riechen ungewaschen besser. *nick*

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Kuscheltiermonster... es frisst sie einfach auf und spuckt sie einfach wieder iwann aus. Gut das alle es gut überlebt haben!
    Wuff

    AntwortenLöschen