Montag, 3. März 2014

Stelzenlaufen hin oder her...

... meine Vi ist einfach zu klein *kicher*

Die liebe Abby hat wieder zum Wettbewerb aufgerufen und diesmal gab es das Stelzenlaufen zu erlernen. Eigentlich ganz einfach: Wauzel muss sich durch die Beine auf die Füße von Frauchen oder Herrchen stellen und dann "stelzen" Beide los :)

Naja so einfach ist das nämlich gar nicht, denn meine Vi ist einfach zu klein ;) Aber wir haben nicht aufgegeben und fleißig geübt ;) ... aber Vi wurde einfach nicht größer! Naja dann haben wir halt eine Version á la Bonjo daraus gemacht!

Die Ergebnisse von allen könnt ihr euch hier anschauen! klick

Schlabbergrüße Bonjo

video

Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    ich finde deinen ganz persönlichen Stelzenlauf total gelungen. Was mich beeindruckt, auch wenn ihr nicht das Schema F erfüllt habt, so habt ihr doch nicht aufgegeben, das ist viel mehr Wert, als einen Trick in Perfektion zu können. Und schließlich gilt ja: Dabei sein ist alles.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden, ihr macht das Stelzenlaufen super =) =)
    Jeder auf eine andere Art und Weise - sonst wäre es ja auch langweilig ;-).

    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,

    na, wenn Deine Vi nicht wächst, dann kannst Du ja auch kein Stelzenlaufen lernen....
    Ich finde Euer Video genial, auch wenn es eher wie "Ferien auf dem Ponyhof" aussieht. ;o)
    Wir haben uns sehr gut unterhalten. Daumen hoch!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,

    solche Tricks lassen ja auch immer etwas Spielraum für eigene Interpretationen - sonst wäre es doch langweilig. Ich finde, ihr habt die Sache toll gelöst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke ;) ich freu mich schon auf den nächsten Trick!

      Löschen
  6. Du bist ja echt riiiesig ;-).
    Dennoch habt ihr das zusammen total gut gemeistert und auf den Spaß kommt`s doch an und nicht auf die Perfektion ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila die immerhin mit mir genau 2 Stelzschritte gemacht hat :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Spaß hatten wir :) und einen Stelzenschritt haben wir auch hinbekommen ;)

      Löschen
  7. Es sieht gut aus - das zählt ;-) Nebenbei: Erstaunlich, dass der Bonjo "das über ihm stehen" so klaglos zulässt. Aber er ist ja auch noch "klein" ...
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  8. Super Bonjo ! Ich mach das auch genauso wie du! Das geht auch kaum anders bei so grossen Hunden! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen