Mittwoch, 4. Juni 2014

Flipper ist mein neuer Freund

Was für mich in der Tasche...
Da kam meine Vi Gestern von der Arbeit nach Hause und hatte eine Überraschung in ihrer Tasche. Sie hat mir doch glatt noch ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Ihre liebe Arbeitskollegin hat an mich gedacht und meiner Vi was ganz tolles für mich in ihre Tasche gesteckt. *jippi*









Darf ich Vorstellen: Flipper :)














 
Der musste natürlich gleich ins Wasser hüpfen :)

Flipper ist perfekt, der mag Wasser genauso gerne wie ich :D

haha mein neuer Freund


*jippi*


Mit Flipper über die Wiese toben




Habt ihr denn schon bei meiner Patschnassebilderparty mitgemacht? klick!
Schickt mir einfach ein Bild von euch wo ihr Patschnass seit und Gewinnt ein paar Original-Bonjo-Kekse! pssst... ihr müsst auch nicht so patschnass sein wie ich ;) es reicht ja auch eine patschnasse Pfote :D Ich freu mich über jeden der mitmacht!


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Oh, der Flipper ist ja toll! Ich will auch so einen! Der passt bestimmt gut zu meiner Wasserschildkröte!

    Ich glaube von mir gibt's Patschnassbilder nur vom Baden. Wenn's regnet, trage ich immer einen Regenmantel.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo, da hast du aber einen tollen neuen Kumpel bekommen ... so einen hätte ich auch gerne :-) Und bei deiner Patschenassparty will ich natürlich auch mitmachen und suche direkt ein Foto für dich *strahl*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bonjo, der Flipper könnte mir auch gefallen. Der liebt ja das Schwimmen bestimmt ganz doll und ich auch, wenn es wieder mal warm genug dafür wird. Mein Patschenass-Foto hast du ja schon. Ich hoffe zumindest, es ist angekommen und ich freu mich schon riesig auf die große Patschenass-Party.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeitskollegin Deiner Vi ist aber soooo lieb. Die Arbeitskollegen meines Frauchens mögen keine Hunde. Standardspruch: „ Alles, was Fell hat, kommt nicht ins Haus und schon gar nichts in Büro“.
    Ach, Flipper ist aber sooo schön und wie lieb Du ihn ins Wasser tunkst.
    Und gut, dass Du mich erinnerst. Frauchen wird am Wochenende auf die Suche gehen und verlinken möchte ich Deine Aktion auch noch…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo,
    der Flipper ist ja ein cooles Teil, und so "griffig" sitzt er im Mäulchen, einfach Klasse! Da verstehe ich total, dass er dein neuer Freund ist.
    Wenn auch ein Foto mit einer nassen Tatze reicht, dann bin ich doch dabei :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das grosse Tierquälerei! Flipper gehört ins Meer! :) Liebe Grüsse Diva P.S. Ich such jetzt mal nasse Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mist wir haben nicht mal eins mit nasser Pfote-vielleicht nehmen wir einfach ordentlich Kokosöl *grübel*.
    Flipper ist ja mal mega cool,klar das der auch ins Wasser gehört ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen