Freitag, 6. Juni 2014

Regen Regen Tröpfchen....


Regen sooo viel Regen ....

hmm da könnte ich noch ein paar Bilder für meine Patschnassbilderparty machen.... klick! ....

oder ich chill mich einfach vor die Terrassentür und schau dem Regen zu...









 Ich finde, dass das das beste Wetter zum Hochleistungschilln ist :)










Aber nach Regen soll ja wieder die Sonne raus kommen...
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,

    ich hätte jetzt gedacht, Regenwetter wäre für dich Tobewetter und Sonnenschein zum Chilln da. Aber so kann Hund sich täuschen: Dann bin ich mal gespannt, was du am WE bei über 30 Grad machst :-) Bis dahin lass es dir gut gehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nee da täuscht du dich eig nicht. Mir macht Regen nix aus und toben tu ich sehr gerne im Regen. Aber ich lag da so gechillt mit meiner Vi ... manchmal muss auch mal was anderes sein ;) Und Vi sagt, dass es so eine tolle Stimmung war einfach dazuliegen und dem Regen zuzuschauen!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  2. Chile ist bei jedem Wetter möglich ... macht uns aber auch bei Regen den meisten Spaß.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,
    bei uns strahl heute wieder die pralle Sonne und ich freue mich natürlich sehr bald Gassi zu gehen! Eigentlich freue ich mich immer Gassi zu gehen! ;)
    Liebe Grüße und hoffentlich sind die extremen Chillingstunden schon vorbei!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bei dir sowas von gemütlich aus, dass ich mir fast schon einen Regentag wünschen würde und das obwohl ich eine absolute Sonnenanbeterin bin.
    Frohes Chillen,
    deine Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Wir chilln gerade halb in der Sonne halb im Schatten und lassen unser Personal arbeiten *hihi*.
    Extremchilln halt,aber Regen fänd ich jetzt ja eher doof,das Personal fänd Regen jetzt wieder besser als die tolle Wärme.Tja pech gehabt ;-).
    Stubser Lila+Rudel

    AntwortenLöschen
  6. REGEN ?? Könnten wir gebrauchen !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. hochleistungschillin - HAHAHAHAAAAA!!!! :-))
    da wäre ich sofort mit dabei, das ist
    eine meiner leichtesten übungen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Hochleistungschilen ist meine Paradedisziplin! Oder doch das Futtern? Auf jeden Fall geht chillen immer...vorallem bei so miesen Regenwetter. Haste gut gemacht Bonjo! :)
    Knutscha
    deine Alba

    AntwortenLöschen
  9. Hier war das Wetter gar nicht so schlecht. Es hat zwar mal etwas geregnet, aber nichts für Deine Party. Und ich muss mich jetzt mal ranmachen, Dir etwas zu schicken und Dein Gewinnspiel zu verlinken. Ich denke bei dem Sonnenschein nicht daran. Jetzt aber.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit socke

    AntwortenLöschen
  10. Auf Regen hat unser Frauchen gewartet. Leider ist kein Tropfen bei uns angekommen. Naja, da werden wir wohl bei sengender Hitze chillen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt gemütliche aus, fast wie "liegen im grünen Gras" - wenn die Sonne vom Himmel lacht, heute muss ich wohl eher Schatten suchen gehen - echte Hitzetage sind angesagt- nichts mit Regen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen