Sonntag, 13. Juli 2014

Chris sucht den Fußball-WM-Hund

Meine Geheimwaffe - DER BLICK
Chris sucht den Fußball-WM-Hund 2014. Und da bin ich natürlich sofort mit dabei gewesen und hab die Wauzelmannschaft unterstützt.

Das ganze Spiel könnt ihr euch bei Chris anschauen klick!

Und jetzt heißt es für drei entscheiden und abstimmen...

Schaut doch auch mal bei Chris vorbei und entscheidet euch für drei Favoriten.






Hier bekomme ich den hohen Pass von Casper und köpfe den Ball ins Tor...








Das Kopfballbild ;)

Was für ein Spaß :) Danke Chris für diesen lustigen und sportlichen Wettbewerb!
Und es hat ja unseren Jungs zum Sieg geholfen :)

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Huhu Bonjo,

    ICH habe zu danken, dass du mit gemacht hast. Ohne deine Kopfballstärke wäre doch das ganze Spiel nur halb so gut geworden. Aber ich freue mich, dass du deinen Spaß daran hattest und hoffe, es geht allen anderen auch so.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Casper gibt die Vorlage und du köpfst den Ball ins Tor... was für eine lustige Vorstellung hihi.
    Wir haben das Testspiel sehr genossen und sind stolz auf unsere Torjäger :-)))
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt aber ein tolles neues Layout....Sehr schön, genauso schön, wie Deine Bilder, mit denen Du bei Chris teilgenommen hast. Ich kann mich immer nur wiederholen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bonjo,
    du warst Spitze!! Chris WM Beitrag ist übrigens DER HAMMER!!!
    Mir gefallen ALLE Fotos.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,
    Du bist ein genialer Fußballer - da gibts gar keine zwei Meinungen!
    Und das Spiel war wirklich großartig!
    Liebe Grüße an Vi und Ni, und Knuddler für Dich,
    Silke

    AntwortenLöschen