Montag, 28. Juli 2014

Päckchen voller Lecker

Ich wollte euch noch von meinen schönen Päckchen von Casper klick! und Chris klick!  berichten die ich gewonnen habe. Die habe ich natürlich schon letzte Woche bekommen und auch schon aufgemacht. Aber dann kam leider mein gebrochener Zeh dazwischen und ich komme erst jetzt dazu euch davon zu berichten.



Das Päckchen von Casper
schnuffel....
























Danke lieber Casper :)























Dann hab ich erstmal meine eigene WM Party mit allen Spielern gefeiert *jippi*da flogen auf einmal alle Spieler durch das Wohnzimmer ;)

*Party*


Tee-Blümchen für meine Vi
Päckchen von Chris
















Uhi das ist alles für mich *sabber*










 




DEN hab ich mir ausgesucht!
DEN durfte ich aber nicht behalten...*grummel*... aber dafür hab ich was von den kleineren Stückchen bekommen :)

Danke Chris :)

*schmatz*

Die Bilder sind von letzter Woche .... da war noch alles heile....
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. *lach* was für schöne Genießer Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,
    Glückwunsch! Die Päckchen kamen doch grad richtig, um dich jetzt von deinem Zeh abzulenken :-)
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja die kamen richtig. Da hab ich genug zum knabbern und quietschen :)
      Danke

      Löschen
  3. Das sind die richtigen Trostpflaster;-).Und die Fotos sind so süß.
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leckers sind immer gern gesehen als Trostpflaster und zwischendurch :)

      Löschen
  4. Solche Leckereien sollen den Heilungsprozess ungemein fördern.
    Genesungswünsche von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,

    die Bilder sind klasse. Pfote drauf - das ist MEINS! Überall rein schnüffeln, mit geschlossenen Augen genießen und sich das Größte aussuchen. Warum nur durftest du den Knochen nicht behalten? Der war doch eindeutig für dich und ich hab doch extra was für deine Vi mit eingepackt, damit sie dir nicht alles weg nehmen muss...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sind sie die Zweibeiner... "blabla einteilen" aber DEN bekomme ich bestimmt bald :)

      Löschen
  6. ... und bald, wenn auch nicht in einer Woche, ist hoffentlich auch wieder alles "heile" :) Wir denken beim Buddeln an Dich ;)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch wenn das letzte buddeln schmezhaft war... ich würde gerne wieder....

      Löschen
  7. Da hast du ja ordentlich abgestaubt, Bonjo! Solch tolle Leckereien helfen doch garantiert über die Rekonvaleszenzphase hinweg!?
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, lieber Bonjo.

    Vielleicht trösten sie Dich ein wenig über die Zeit der Schonung hinweg.
    Schließlich können sie prima als Belohnung für Intelligenzspiele verwandt werden.

    Weiterhin gute und baldige Genesung….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ohh ja wir sind schon fleißig am üben und naschen ;)

      Löschen
  9. Wir freuen uns, dass alles gut bei dir angekommen ist und du dich freust :-)))))
    Lass es dir schmecken :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bonjo,
    da hast Du aber tolle Sachen bekommen! Hoffentlich geht es Dir inzwischen schon viiiiiiel besser! Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für Dich gedrückt, damit Dein Zeh bal wieder heil ist.
    Gute Besserung, Knuddel, Stubs und außerdem liebe Grüße an Deine Zweibeiner!
    Silke

    AntwortenLöschen