Donnerstag, 18. September 2014

Liebster Award



Ich wurde nominiert und das gleich vier mal :) *stolz nick* und *rotwerd*

Vielen lieben Dank Lila klick! , Lucy und Anke klick! , Moe klick! und Amber klick!
Ich freue mich riesig! Ihr seit sooo lieb :)









Das sind aber soooo viele Fragen die kann ich alle gar nicht beantworten ... meine Vi muss zur Zeit für so ne komische Prüfung lernen, dann buddeln die Beiden ständig im Garten rum, der Herr Hundetrainer war hier *pfft* und auch sonst ist irgendwie viel zu tun. Und ich muss ja auch alles Überwachen! Ich werde euch über die Buddelei im Garten noch berichten...

Ich habe euch dafür ein paar ganz frische Bilder aus meinem Garten mitgebracht und hoffe, dass ihr nicht böse seit, wenn es hier ein bisschen ruhiger wird und ich diese Fragen jetzt nicht beantworte! Wenn ihr natürlich eine ganz dringende Frage habt an mich, dann immer raus damit!

Blümchen

ganz viele Blümchen

und ich liege davor :)

Über den frisch gemähten Rasen den Dummy suchen *jippi*

Hab ihn :)


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Huhu Bonjo,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Awards! Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass auch mal was anderes zu tun ist. Das geht uns hier gerade sehr ähnlich! Richte Deiner Vi mal viele liebe Grüße aus, na und dem Ni natürlich auch. Ich bin ganz neugierig, was da im Garten gebuddelt wird... Ein Teich vielleicht?
    Liebe Grüße und viele Knuddler!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, gleich vier Awards - da kannst du dir aber echt was einbilden, liebster Bonjo.
    Wir finden deinen Blog auch ganz toll - wir vergeben dir auch noch einen Award *rüberreich* hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei vier Oscars
    ist es verständlich das dir bei der Laudatio die Sabber weg bleibt ;-).
    Dabei sein ist alles.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,

    als wir nominiert wurden haben wir sofort gedacht, dass wir Euch nominieren könnten. Aber, ich sah, dass etliche Euch auch so mögen wie wir…Nun, da muss man ja nicht noch mehr Druck erzeugen…

    Wir finden Euch klasse und besuchen Euch immer wieder gerne. Nun aber, viel Erfolg bei der Prüfung und dem Gartenobjekt. Nicht, dass noch einer versehentlich verbuddelt wird….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. herrliche sonnenbilder - schööööööön!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ... gleich vier Mal. Das ist aber eine Ehre. Ich glaube aber nicht, dass die jemand böse ist. Und wir wurden ja mit wirklich tollen Fotos belohnt.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ja, die Bilder entschädigen komplett für die nicht beantworteten Fragen. Und so eine Prüfung... Frauchen kann vor so einer Sache gar nicht mehr richtig schlafen geschweige denn Schreiben. Also viel Erfolg bei der Prüfung und danke für die Fotos!

    Viele Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen