Montag, 27. Oktober 2014

Dänemark 2014 Teil 2


So und wie versprochen geht es weiter mit der Bilderflut von meinem Urlaub.... und das Wasser hat immer noch nicht geschmeckt!

 Teil 1 gibt es hier klick!









Wellenhopsen

*jippi*









Und immer noch keiner zu sehen


Meiner







Ja auch das musste im Urlaub sein... aber psst.... ich mag das Bürsten ja schon gerne ;)




















Nach den ganzen am Strand toben war ich schon ein bisschen kaputt und hab vorm Kamin geschlummert.

Ihr dürft euch natürlich auf Teil 3 von meinem Urlaub freuen :)
 
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ui Bonjo, da kam aber wieder viel Fell raus, da kannst du dir ja einen kleinen Spielgefährten draus basteln :-) Na, ich bin gespannt, ob das Wasser in Teil 3 schmeckt, aber es sieht nach jeder Menge Spaß aus. Sogar deinen Pfotenabdruck hast du hinterlassen, klasse, jetzt weiß jeder, dass Bonjo da war.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. "Wellenhopsen" das Wort habe ich bis jetzt gar nicht gekannt, doch da hätte ich gerne mit dir durchs Wasser gehopst. Nur das mit dem komischen Wasser ist mir noch etwas ungeheurlich - wer macht denn da das Wasser komisch?
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Was ein traumhafter Strand.... und so leeer !
    Der wartet ja nur darauf jeden Tag von dir erobert zu werden =).

    Wellenhopsen machen wir auch sehr gerne.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Das Wellenhopsen sieht nach sehr viel Spaß aus. Ich finde auch, dein Pfotenabdruck hat dort einfach noch gefehlt, wenn sich schon kein anderer dorthin verirrt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht dir deinen Spaß richtig an...das Wellenhopsen sieht aber auch lustig aus :) Mein Frauchen findet das leere Strandfoto ganz bezaubernd...wir freuen uns schon auf Teil III ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,

    es war ja echt traumhaft bei euch im Urlaub. Das Wellenhopsen scheint Dir richtig viel Spaß gemacht zu haben ... ich hoffe, Du hattest am nächsten Tag keinen Muskelkater :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Bhoa, ... so tolle Welle. Da wäre ich auch gerne reingesprungen. Der Pfotenabdruck gefällt Frauchen sehr gut.
    Wir sind schon gespannt auf Teil 3.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, herrlicher, Bonjo am Strand.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo,

    da hast du dir ja unsere Lieblingsecke in Dänemark ausgesucht! Wir sind nämlich auch immer einmal im Jahr dort, allerdings meistens im Dezember / Januar, wenn so gar keiner mehr da ist.
    Die Düne ist für mein Frauchen immer ziemlich anstrengend und sie motzt eine ganze Menge, aber ich geb mein Bestes, um sie dort hoch zu ziehen! Und die Abende vor dem Ofen sind einfach nur prima...

    Ich hoffe du hast dich gut erholt!
    Viele Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön da. Das könnte uns auch gefallen. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  11. Da siehts genau so schön aus wie in meinem Urlaub auf Texel! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  12. Was gibt es schöneres als ein fröhlicher Hund am Meer?!

    AntwortenLöschen