Sonntag, 14. Dezember 2014

Advent, Advent das dritte Leckerli brennt...

Zum Glück brennt es auch am 3. Advent nicht ;) Aber warten muss ich Heute ...

ohh das sieht Lecker aus...

ich mag es jetzt mampfen!

Immer noch nicht? *grummel*



Ich wünsche euch allen einen ruhigen
3. Advent!

Schlabbergrüße Bonjo


Jetzt aber!!!

Kommentare:

  1. Mmmmmmhm, sieht gut aus! Guten Appetit, lieber Bonjo! Und Dir und Deinen Zweibeinern einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune, die Geduld ist grossartig.
    Dir und deinen Lieben auche eine erholsamen dritten Advent.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal, wie schnell eine Woche vergeht. Beim Bonjo brennt tatsächlich schon das dritte Leckerli, und dann auch noch ein so großes. Ach, und dann musst du auch noch warten. Da kann ich diesen Blick doch gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich müsste man doch die Kerzen mit Knabberzeugs ersetzen (v.a. dann nächsten Sonntag!)!
    Schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilderserie!

    Leibe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    ich hoffe sehr, dass es Dir geschmeckt hat! Die Fotos sind auf alle Fälle super süß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,

    Euch auch einen schönen driten Advent. Deiner war ja soooo lecker und die Bilder soooo süß

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo,
    die Fotos sind wieder Spitze. Am Besten gefällt mir das Bild, wo ich deine Zähne zählen kann :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die nun eine gute Nacht nach einem netten 3. Advent wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Menno, du musst aber echt lange auf dein Adventsleckerchen warten, das ist ja voll doof! Zum Glück gab es das Leckerlie dann doch noch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Auch euch wünschen wir noch (verspätet) einen schönen 3. Advent - und fragen uns, wirst Du sehr enttäuscht sein, wenn es keinen 5. oder 6. Advent mehr gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Lass es dir schmecken, lieber Bonjo. Dein Frauchen ist aber auch gemein, dich soooo lange warten zu lassen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wir finden deinen Adventskranz immer wieder aufs neue genial!!!
    So einen wünschen wir uns für das nächste Jahr *frauchenanschups*.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  13. Bonjo, das war ja ein toller 3. Advent =) Und sooooooooooooo super lecker =).
    Gestern ist übrigens unser Wichtelpaket angekommen *frue, hopps, jammi*... vieeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank - wir haben uns soooo riesig. Wirklich ganz tolle Sache.... darüber machen wir natürlich noch ein Blogbeitrag !

    P.S. Schau doch mal bei uns vorbei - es gibt was zu gewinnen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *jippi* schön, dass es euch gefällt :) Ich wollte ja schon selber alles mampfen, aber durfte ich nicht.
      Das Gewinnspiel habe ich schon gesehen, Danke!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  14. Hahaha, so süße Bilder :-) Wünsche Euch auch schöne Weihnachtszeit!
    Bertha mit Dalin & Loui

    AntwortenLöschen