Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!


Ich wünsche euch allen ein paar ruhige und gemütliche Festtage!
Lasst euch nicht stressen und genießt ein paar Kekse!


Weihnachten 
ist das Fest der Liebe, 
also seid mal richtig 
lieb zueinander und
versucht, euch an 
diesen Zustand 
zu gewöhnen!



Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, das sieht so richtig kuschelig aus. Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich Dich jetzt ganz feste knuddeln. :-)
    Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten!
    LG vom Fellmonsterchen

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch frohe Festtage ❤ und ganz viele Geschenke ★

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber ❤ und Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage mit vielen Leckerein, Geschenken und Kuschelstunden ❤
    Euer Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,

    auch ich wünsche dir ein frohes Fest. Chill mal wieder so richtig und lass es dir ordentlich gut gehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir, lieber Bonjo, schöne Feiertage, viele Kekse und ausreichend Gelegenheiten zum Chillen mit deinen Zweibeinern!
    Genieß die faulen Tage,
    deine Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die schönen Wünsche :-))))
    Und - hach - das letzte Foto ist GENIAL. Frauchen hat sich total darin verliebt :-)))
    Grüßle, dein Angus

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank,
    und auch euch eine schöne, entspannte Weihnachtszeit!

    Wichtelige Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo,
    jetzt sind wir zu spät. Aber wir hoffen natürlich das du ein super Weihnachtsfest hattest und auch Geschenke und Kekse bekommen hast. Du warst ja immer artig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch auch noch ein paar ruhige Tage! Ich hoffe der Weihnachtsmann hat viel vorbei gebracht ;-)
    Schnuffelgrüße Maxima

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bonjo,
    ich hatte zwar sehr schöne Weihnachten, aber mit dem Umstellen von Over Blog sooo viel Stress, dass ich nicht zum Kommentieren gekommen bin.
    Dein Post ist wunderschön!
    Ich wünsche dir schon jetzt einen guten und ruhigen Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen