Freitag, 5. Dezember 2014

Möhrchenpüree


Möhrchen ab in den Mixer!
Erinnert ihr euch noch an das Bananenpüree?
Dann schaut doch einfach mal hier klick!

Also was mit dem Bananenpüree geht,
geht natürlich auch mit Möhrchenpüree!


Möhren sollen ja gut für die Augen sein... also ich weiß ja nicht, aber in meiner Schnute gefallen sie mir besser ;) *chrrrchrr*


Und schon ist alles püriert!



















Die Stückchen die nicht püriert wurden, durfte ich gleich so naschen :)















Und natürlich den Löffel abschlabbern!




Natürlich ganz chillig im liegen!
Möhrchenpüree im Napf


*jammi* Möhrenschnute ;)


Ganz schön anstrengend so viele Möhrchen...

Mögt ihr auch Möhrchenpüree?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Also Bonjo, vor dem Essen sollte man sich aber schon die Pfoten äh Hände waschen - tse tse

    Klar mag ich Mörchenpürree, aber für mich gibt es nie so viel, dass ich danach vor Anstrengung gleich einschlummere *malbeiabeschwerengeh*

    Nasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe Möhrenpüree, darf ihn nicht mehr futtern......

    Sooo lecker und Du neben dem Napf sooooo süüüß


    Wuff & Wau Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mir noch einfällt...
      Bist Du Vegetarier geworden und wieso bekommst Du nur so wenig? Und wo ist das Öl, damit Du die fettlöslichen Vitamine, die gut für die Augen sind, verwerten kannst? Ist das vielleicht Dein gesunder Adventskalender aus dem Bioladen? Dann hätte ich ja mit meinem Kartoffelkalender im Trend gelegen.

      Aber wenigstens ist kein Blut im Möhrchenbrei, wie bei mir, weil sich mein Rudel mit der Reibe die Finger sersäbelt haben.

      Deine grübelnde Socke

      Löschen
    2. Keine Sorge liebe Socke! Normalerweise kommt zum Möhrchenpüree noch gute 700 Gramm Fleisch hinzu und natürlich ein bisschen Öl. Nur für die Bilder gab es das halt so ;)

      Löschen
    3. So hört sich das doch richtig, richtig lecker an.....

      Schmatz, Deine Socke

      Löschen
  3. ... meine Portionen sind leider nie so groß, dass ich danach vor Erschöpfung einschlafen kann - kann ich mal deinen Napf haben?

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Napf kannst du gerne haben ... aber leer ;) *hihi*

      Löschen
  4. Oh Bonjo, wie kann man denn beim Futtern einschlafen? Da läuft irgendwas falsch bei euch. Aber Möhrchenpüree würde ich bestimmt auch gerne futtern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh ich hab doch nur gewartet bis das Fleisch in mein Napf wandert ;)

      Löschen
  5. Nun sag einmal, bist du wirklich sooo ein Faulpelz? Mörenpüree liebe ich auch , hat so einen süsslichen Nachgeschmacke - doch bei uns sind das Rüäbli - oder wenns hoch her geht Karotten.
    Samichlausnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    Möhrchenpürree habe ich noch nie bekommen, ich bekomme immer eine ganze Möhre, aber das ist soooo anstrengend...

    Ich hab das gleich mal an die Küche weitergegeben, vielleicht klappt es ja. Hab einen schönen Nikolaustag und einen tollen 2.Advent!

    Viele Grüße
    Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich hoffe, dass deine Küche das mal hin bekommt!

      Löschen
  7. *hahaha* das letzte Bild ist zu süß :-)

    Hier gibt es auch oft Möhrchenpüree - verfeinert mit Apfelpüree, Knobi, Joghurt und Leinöl ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ist er auch mal dreckig^^

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen Grunddreck ist doch immer dabei ;)

      Löschen
  9. Möhrchenpüree ist für unsere Beiden zu vegetarisch - da muss schon etwas Fleischpüree dazu ;) Aber wenn es Dir so schmeckt, dann guten Hunger.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich schmeckt es mit Fleisch viel besser, aber es geht auch mal so ;)

      Löschen
  10. Möhrchenpü hab ich noch nie bekommen ... hin und wieder mal Kartoffelpü - son kleckschen

    feinen Nikolausabend wünscht Taliska &Co

    AntwortenLöschen
  11. *lach* da teilst du dir aber mit Aaron mehr als eine Leidenschaft. Aaron liebt Banane und Möhre ebenfalls ganz und als Püree. Gurke ist auch noch der absolute Hit für ihn. Apfel und Birne darf er nur selten, aber er würde dafür quasi auch alles tun,
    viele Grüße und einen schönen 2. Advent
    wünschen Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Bonjo, das ist ja mal eine geniale Idee. Mörenpüree!!! Werde gleich einmal bei Frauchen nachfragen, ob sie mir eins zaubert.

    Das letzte Foto ist echt der Knüller. *kicher*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen