Dienstag, 9. Dezember 2014

Zebraknochen...

Deko?
Eigentlich gehört er ja meiner Vi... eigentlich ist es ein Nikolausi für Vi für mich für uns... und eigentlich soll er da zur Deko liegen... aber eigentlich finde ich ihn in meiner Schnute viel besser *chrrchrrchrr*


Passt perfekt in meine Schnute!

Ich darf nicht?


*hmpf* doch!


Der schnuppert voll interessant!

Alles was ich ansabber gehört mir!

So schön zum drauf rumkatschen


Ja und jetzt liegt er doch wieder zur Deko aufm Sofa...

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Oh, Bonjo, Du bist so süß und die Fotos um den Zebra-Deko-Knochen sind sooooo klasse. Da ist uns ganz egal, wo der Knochen liegen sollte .....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. ... und er steht dir auch so gut :-)
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja EUER Nikolausi-Knochen. Da darf er sich einen halben Tag auf dem Sofa ausruhen und dann darfst du einen halben Tag lang mit dem Teil spielen, es durchkatschen, ansabbern, beschnuppern und drauf liegen. Bei dem Blick darfst du den Knoch bestimmt behalten ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Aber Bonjo, natürlich ist der Zebra-Knochen zur Deko dar - zur Deko für deine Schnute. Und deine Vi ist ja auch mal nicht da, oder? Tja, und wenn das der Fall ist, dann sieht sie ja nicht, wenn du den Knochen nimmst. Und was Frauchen nicht weiß... :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch EUER Zebraknochen... also Bonjo - du darfst Ihn dir jederzeit nehmen, drauf rumknatschen mit spielen udn anschließend wieder vollgesabbert aufs Sofa legen... mal sehen wie lange deiner Vi der Knochen dann noch gefällt *kicher*...
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, also wir finden das er so aussieht als würde er dir gehören.Das kann gar nicht anders sein. Immerhin hat er genau deine Farbe...
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Spätestens wenn er kaputt ist Bonjo dann gehört er nur dir!! ;-).
    Vg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  8. Och Bonjo, ich verstehe dich voll und ganz. Warum soll ein so toller Knochen nur zur Deko auf der Couch rumliegen? Da verstehe einer die Zweibeiner.
    Du siehst total süß aus mit dem Zebraknochen, das soll ich dir von Frauchen ausrichten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Bonjo, wozu brauchen die 2Beiner denn einen Knochen auf dem Sofa???? Das versteh ich nicht!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Ach Bonjo, so richtig schön ist der Knochen doch nur, wenn du ihn im Maul hast, oder? Was für eine Vergeudung, wenn der Knochen nur auf der Couch liegen würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sieht deine Vi auch so.....vielleicht ;).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ohje wie süß du schaust. Allein deswegen solltest du deinen eigenen Zebraknochen bekommen. Herrliche Fotos. viele Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  12. Farblich passt er jedenfalls perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Bonjo.....Dein Blick.....zum Dahinschmelzen!!!! Ich möchte nicht, daß Du traurig bist. Und wenn Deine Vi so streng ist, brauchst Du eben Deinen eigenen Knochen. Ich werde Dir einen noch viiiel schöneren besorgen, der bestens zu Dir passt - nämlich im Muster von Deinem Fell. Da wird die Vi dann gucken und darfst draufrumkauen wann und wieoft Du willst. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Nikolausizebradekoknochen, lieber Bonjo, sieht super klasse aus.
    Auf dem Sofa sieht er toll aus, vor deiner Schnute sieht er toll aus und auch in deiner Schnute sieht er toll aus. Mensch, wie vielfältig so ein Knochen doch sein kann:o)))
    Herzliche Schlabber-Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen