Sonntag, 11. Januar 2015

Regen, Matschepatsche und Spaß

Es hat das ganze Wochenende nix anderes gegeben als Regen, Sturm, Regen, Hagel und ähh hatte ich schon Regen?! Aber es macht mir uns ja so gar nix aus und so sind wir in einem kurzen Moment wo es nur ein wenig geregnet hat ab ins Feld. Und ich kann euch sagen, diese Matschepampe war herrlich *hihi* Es hat voll viel Spaß gemacht durch die Pfützen zu hopsen, selbst meine Vi hat mitgemacht.







































Wie gut, dass wir passend angezogen sind!

Pfotenabdruck in der Matschepatsche




Dann wurde es ganz plötzlich dunkel und wir wurden ordentlich nass!



Ab nach Hause...
Gibt es bei euch auch so eine Matschepatsche?

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Jaaaaa - alles wie bei mir :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten mehr Sturm - der fönt alles trocken... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, so sahen wir heute auch aus. Matschepampe überall :-))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wind/Regen/Matschepatsch - ja so wars auch bei uns *hihi* Der Schlamm in deinem Fell steht dir wirklich ausgesprochen gut *kicher*

    *wuff* der Buddy

    AntwortenLöschen
  5. Matschpaste, herrlich der Begriff, bei uns zur Zeit auch ganz, ganz viel anzutreffen (Frauchen jammert nach jedem Ausgang ob der Unterbodenpflege von mir). Doch der Sturm war auch nicht ohne, ich durfte wieder einmal nicht in den Wald - wird langsam lästig, denn da fallen immer ganze Bäume um.
    Monatagsnasentups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Bonjo, hier sieht es fast genauso aus und ich sehe dir zur Zeit pfotentechnisch oft sehr ähnlich :-) Aber wir sind ja nicht aus Zucker und so stromern wir gerne durch den Matsch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht dir den Matschespaß sehr gut an! ;-) Wir haben hier auch viel Matschepatsche - und ich schaffe es jeden Tag sie zu finden!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Matschen
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Ich reiche Dir meine schmutzige Pfote.
    Hier war es genauso. Selbst wenn es nicht geregnet hat, die Spazierwege waren matschig ohne Ende....

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, und so wie du da bist, ab ins das Bettchen der Menschen hihi. Das hatte ich z.b. auch schon mal drauf hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie kommen mir deine Fotos sehr bekannt vor ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bonjo,
    ich liebe Matschepampe, und Regen macht mir nix aus, aber Gewitter ist schrecklich :-(
    Weint die Isi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bonjo,

    du hast es ja gut, darfst einfach die Matsche. Ich durfte heute nur auf dem Weg gehen, weil Frauchen keine Regenstiefel anhatte. Aber heute Abend ziehe ich sie da rein, egal ob sie sich wehrt oder nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Moe

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa! Wir hatten alles! Sturm, Frühling, Sturm, Schnee, Sturm, Regen und viel Matsch! Ich fand es Klasse und sah wie Du aus, lieber Bonjo!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  14. Bonjo, ist der Kofferraum auch warm genug für Dich? Liegst Du da auch wirklich, wirklich bequem drin???

    LG
    Claralotti & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Wir versinken auch überall im Matsch und ich muss nach jedem Spaziergang in den Bach, Füße waschen. *schüttel* Aber wenn man einmal drin ist, im Regen und im Matsch, dann ist es auch wieder egal. Besser als immer faul zuhause rumliegen. Geht ja auch nicht.

    Wedel, BamBam

    AntwortenLöschen
  16. Man könnte meinen,du lebst bei uns! Allerdings gehen meine Mädels bei dem Wetter nicht raus, haben ja auch nicht so viel Fell wie du.

    AntwortenLöschen