Freitag, 6. Februar 2015

Gesichtsentgleisungstrend ... [Ugly Faces]

Auch ich folge dem Trend der Gesichtsentgleisungsbilder ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen...







Und, bei welchem könnt ihr am meisten schmunzeln?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hihi, wie toll :-))) Deine Fotos sind auch der Knaller.
    Ganz unbewusst hatte Frauchen heute auch Grimassen-Fotos von uns gezeigt und
    wir folgen somit auch dem Trend hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  2. Nummer Zwei! Eindeutig! *haha* So Toll! Was du für ein großes Schlabbermaul hast *staun*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden alle drei Bilder lustig. *hihi* Klasse Bonjo, das du uns diese Bilder zeigst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. wie cool, dass ihr da auch mit macht!!
    das zweite ist der absolute Knaller!! :D

    weiter so, Bonjo!
    Liebste Grüße Molly

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll eingefangen, ich bin beim Letzten hängen gebligen
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Hehe Bonjo, von dir bin ich ja schon so einige Gesichtsentgleisungen gewohnt, aber auch mit den aktuellen Bildern hast du mich echt wieder überrascht. Einen Favoriten kann ich aber nicht auswählen, die sind alle toll!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Haha, herrlich! Das erste Foto gefällt uns am besten.

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Bild zwei sieht aus, als hätte dir jemand mit einem Laubsauger ins Gesicht gepustet. Das hat doch hoffentlich niemand, oder?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich der Mehrheit an. Bild zwei ist der Hammer und bild drei mögen wir auch....Sooo klasse.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wir lieben alle drei Bilder. Aber bei Bild zwei musste Frauchen am längsten lachen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* ganz klar beim zweiten Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bonjo,
    Bild 2 ist wirklich DER Hammmer!
    Aber ich als Schauspielerin darf mir in der Öffentlichkeit natürlich keine Gesichtsentgleisungen leisten :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Bild ist lustig. *kicher* ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Bild finden wir am lustigsten!

    :) :) :)

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  15. Beim letzten! Da ist dir nicht nur das Gesicht entgleist, man sieht auch deinen ganzen Körper nicht und du siehst aus wie ein Kopffüßler! *kicher*
    Wedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  16. Eindeutig Nr.3 da schaust du soo überrascht aus ;-)).
    Einfach nur cool.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Das zweite! Da siehst du wie der Wetterfrosch aus der das Wetter von Norderney präsentiert - inkl. PuschelMikro :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen