Sonntag, 8. Februar 2015

Posen und Flitzen im Schnee

... denn meine Vi wollte noch vor VOR VOR dem Frühstück die Sonne und den restlichen Schnee nutzen um ihr neues Objektiv auszuprobieren. Und wer war der Leidtragende??? Ja genau ich!!!! Ich hatte kein Frühstück und musste ständig posen und auf Kommando flitzen. Zum Glück hatte sie ganz viele Leckers dabei *jummi*
Getroffen haben wir niemanden, denn die wollten bestimmt erst Frühstücken! Aber die hätten auch was zum lachen gehabt.... hehe da hast sich meine Vi sogar auf den Boden gelegt um mich zu fotografieren... *chrrchrrchrrz* und als ich dann angeflitzt kam und sie da so lag .... hach war das ein Spaß *Kopfnuss*




 Im Schnee liegen und auf das Kommando warten zum flitzen








 Warten und flitzen


























 Dann ging es quer über eine Wiese...


 Und natürlich konnte ich auch dort prima flitzen!
































 Landschaft und ich






Dieses ganze geflitze ... da muss ich mich erstmal abkühlen!



 Ein letztes mal und dann ging es nach elfundreunzig Stunden endlich nach Haus und ich hab Frühstück bekommen.







An diesem Tag sind ganz viele Gesichtsentgleisungsbilder entstanden... vielleicht zeige ich die euch noch aber da muss ich erstmal schauen wie entgleist die sind ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ha ha, das sind ganz tolle Flitzebilder. Ich hoffe, du hast nacher die doppelte Portion zum Frühstück bekommen. *kopfnick*

    Auf die Gesichtsentgleisungsbilder sind wir schon sehr gespannt. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Also die Kopfnuss hat sich gelohnt *kicher* die Bilder sind toll geworden :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und das alles VOR dem Frühstück! Ich kann es nicht glauben, was sich unsere Zweibeiner da ausdenken. Ich hoffe, du hast die doppelte Portion für diese tollen Fotos bekommen!
    Liebe Grüße
    Moe

    AntwortenLöschen
  4. Elfunddreunzig Gesichtsentgleisungs- und Flitzebilder - toll! Wir hoffen, Vi ist inzwischen aus dem Kopfnusskoma erwacht und konnte Dir die verlorengegangenen Kalorien zuführen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Flitzebilder!! Flitzen ist einfach das Beste und wenn es dafür noch Leckerlie gibt! PERFEKT

    liebste Grüße,
    Molly

    AntwortenLöschen
  6. Also wie kann dein Frauchen es sich nur wagen VOR dem Frühstück mit dir rauszugehen *schock*
    Aber bei diesen tollen Bilder, scheint es sich ja gelohnt zu haben :)

    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  7. So eine Flitzerei schon VOR dem Frühstück? Boah, aber die Bilder sind soooo schön geworden. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Wir hoffen doch das dein Frühstück danach sehr reichhaltig ausgefallen ist ;-) Auf die Gesichtsentgleisungsbilder sind wir gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bonjo,
    du schaust ja schon ganz schwach aus. so ohne Frühstück :-)
    Aber die Fotos sind ALLE PERFEKT !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Buah, morgens schon so früh nach draußen - in der Kälte? Das mag ich ja gar nicht! Allerdings muss ich sagen, dass es sich für diese Bilder echt gelohnt hat. (Und für den Anblick deiner Vi in Baulage ganz bestimmt auch! ;-) )
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo herliche Flitzebilder, da hat sich das Warten auf das Frühstück aber ausbezahlt. Mein Frauchen blickt ganz neidvoll auf die echt gut gelungenen Bilder.
    Wochenanfangsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Frechheit, schon vor dem Frühstück loszumarschieren. Das hast du deiner Vi echt durchgehen lassen? Da war die Kopfnuss beim zu ihr Hinflitzen doch wohl die mindeste Strafe, die sie erwarten durfte, oder? Deine Bilder sehen wieder super aus, zu gerne wäre ich mit dir über die Wiesen getobt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. Also dafür das du das alles ohne Frühstück machen musstest sind die Bilder wirklich super geworden. Wir hoffen sehr das du wenigsten ausschlafen konntest. Aber nach der ganzen Arbeit hat das Frühstück doch bestimmt doppelt gut geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  13. Bitte , Bitte , Bitte ....wir wollen die Gesichtsentglesungsbilder auch sehen! Tolle Fotos habt ihr gemacht! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bonjo!
    Das mit den Flitzbildern schafft meine noch nicht. Aber wir hatten auch nicht so tolles helles Wetter wie du. Ich hab Hoffnung, dass sie das noch lernt und ich dann so scharf aussehe wie du!
    Wedelwedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  15. So ein Hundeleben ist schon hart! ;-) Trotzdem hat sich der Spaziergang vor dem Frühstück eindeutig gelohnt!
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Kein Frühstück?ohmanoman.
    Armer Bonjo,aber okay die Fotos sind es natürlich schon wert ;-).
    Hoffentlich macht deine Vi das jetzt nicht täglich mit dir...
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen