Sonntag, 1. Februar 2015

Schneeengel

Am Freitag hat es doch glatt richtig viel geschneit aber leider hat es Samstag auch schon wieder geregnet und die Freude war nicht von langer Dauer. Heute zeige ich euch, wie ich einen originalen BonjoSchneeEngel mache :D














Und, gefällt er euch?


Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Er gefällt uns, der Bonjo-Schneeengel :-))))
    Ganz tolle Fotos und sooo viel Schnee bei euch.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  2. Der schönste Schneeengel, den wir in diesem Jahr gesehen haben....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Minyok: "Cool! Wir sollten eine Schneeengel-Produzenten-Kooperation eingehen!"

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da hätte ich glatt mitgemacht! Sieht nach einer Menge Spaß aus und wir finden dich und den Schneeengel super!
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  5. Ein schwarz-weißer Engel ? Cooool ! Die gibt es nicht oft und man muss sie gut pflegen ;-)))))))
    Liebe Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Toll! Mit meinem Mantel macht das ganze leider keinen Spass... und ohne ists mir doch zu kalt *seufz*
    Aber bei deinem super Kuschelfell kannst du bestimmt einen Engel nach dem anderen machen ohne zu bibbern :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  7. Man erkennt sofort den Schneeengel-Profi! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Boah, du bist der Schneeengelmeister. So toll haben wir das noch nie gesehen. Die Fotos sind prima und wir staunen über so viel Schnee bei euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. ... du gefällst uns jedenfalls - deine Lebensfreude ist ansteckend - und soviel Schnee hätten wir auch gerne :-)
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schneeengel ist super, Bonjo! Hier war es auch so, der Schnee kam und ging - ich kann es gar nicht mehr zählen. Aber solange er da ist, genießen wir ihn auch, gelle?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ein super Schneeengel!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du bist ja ein richtiger Schneeengel-Künstler *staun*
    Auch Schneeengel machen muss gelernt sein *Pfote hoch*

    Viele gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein besonders toller und großer Schneeengel :)
    Bis wir so einen großen Schneeengel zaubern, müssen wir noch ein paar unserer Bretonenkumpels zusammen trommel ;) *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  14. So habe ich mir immer Schneeengel vorgestellt! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Waaahnsinn! Ich könnte ja im Wald mal einen Matschengel versuchen. Oder auf der Wiese? Was Frauchen dazu wohl sagen würde? Aber in die Wanne muss ich bei dem Dreck eh immer.
    Wedelwedel
    BamBam

    AntwortenLöschen
  16. Also auf die Idee würde ich jetzt nicht kommen *bibber*

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen